ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hifonics Fakes auf eBay!?!?!

Hifonics Fakes auf eBay!?!?!

Themenstarteram 25. September 2004 um 13:33

Hallo,

das ist doch nur ein Fake, oder???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wieso soll das ein Fake sein?

Themenstarteram 25. September 2004 um 13:56

Sehen Hifonics Subs der Zeus-Serie nicht vollkommen anders aus?

hi!

ich denke mal das ist die alte serie!

aber auf jeden fall von hifonics

mfg

Themenstarteram 25. September 2004 um 14:06

Taugt die was?

Das ist tatsächlich einer von den alten.

Ich hatte mal den kleinen 25er in nem BP Gehäuse. Der hat besser gedrückt als manch 30er. Klanglich ging er für MEINE Zwecke voll in Ordnung.

Themenstarteram 25. September 2004 um 15:32

Weißt du noch was für eine Iimpendanz das Teil hat?

warum fragst du nicht einfach den verkäufer?

der sollte das wissen

mfg

das is echt kein fake das ist die normale alte zeus industria serie, bis letztes jahr standen die sogar noch im katalog. klanglich sind die ansich super in ordnung brauchen halt nur große kisten. impedanz gibts da verschiedene. gibts als 2*4 einmal 4 und 2*6 ohm.

Themenstarteram 25. September 2004 um 18:11

Und ist dieses Gehäuse groß genug? Sieht nicht sonderlich groß aus...

nicht sonderlich is gut ;-)

auf dem bild sieht es so aus als wär das gehäuse 60-70 breit. je nach tiefe sind das schnell 80 liter...mail doch einfach mal dem verkäufer.

Das Gehäuse sieht echt alles andere als winzig aus... :-)

Themenstarteram 26. September 2004 um 14:05

Hab sie seit gestern und muss sagen, dass die iefen Bässe ordentlich sind, aber null Kkickbässe... Box ist nicht sonderlich groß...

naja, für den kickbass setzt man normalerweise ja auch doorboards ein!

dass ist irgendwie ja der sinn vom sub, dass der die tiefen bässe bringt!

bei welcher frequenz trennst du denn den sub ab?

trenn ihn mal höher als jetzt, dann hast vielleicht glück und er kickt mehr

mfg

Ein Subwoofer ist für TIEFbass da, aber bestimmt NICHT für Kickbass!

Wer das von den Woofern verlangt, der sollte seine Anlagen-Einstellungen gewaltig überdenken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen