EBAY >> was zum teufel hab ich da gekauft?

servus!

kennt ihr das? ihr ruft auktionen zu einem thema auf (bei mir "powercap"😉 und seht, das in DIESER minute eine auktion rum ist...und noch kein gebot.
ich also draufgeklickt, sehe kein gebot, versand 4 euro...klar warum nicht, kann man nix falsch machen und gebot drauf. 🙄

nur was hab ich mir da eigentlich gekauft? kann ich die überhaupt zu irgendwas gebrauchen?

siehe hier -> Powercap

ich freu mich auf eure resonanzen, aber "du-bist-ja-saublöd"-kommentare dürft ihr lassen, das weiss ich selber 😁

49 Antworten

Ich lege immer extra. In manchen Cap Anleitungen kann man es auch lesen, das man es so machen soll. (z.B Boa)

ich habs ja auch so gemacht. Aber ich versteh nicht ganz warum das besser sein soll.

Hmm wenn die Kabel ausreichen dick sind wüste ich da auch keinen Unterschied. Man sollte zwar Massekabel so kurz wie möglich halten. Vieleicht hat ja jemand anders noch eine Idee, an das ich gerade nicht denke.

Also kann man die Enstufe rein vom Cap füttern, aber es wird empfohlen, dass man ein Zusätzliches Massekabel anklemmt???