ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Syrincs Subwoofer bei ebay! Schnäppchen?

Syrincs Subwoofer bei ebay! Schnäppchen?

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 16:19

Hi,

mir wars mal wieder langweilig und ich habe bei ebay spasseshalber auf folgenden subwoofer geboten:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

musste heute überrascht feststellen, dass ich die auktion gewonnen habe... syrincs ist ja ein eher hochwertiger hersteller, ich denke der ist mindestens das doppelte wert! oder wie hoch schätzt ihr den wiederverkaufswert? eventuell kann auch ein kumpel das teil gebrauchen, aber genauere daten brächte ich da schon... könnt ihr vielleicht anhand des bildes erkennen um welchen sub es sich genau handelt?

mfg

Dr.Evil

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 16:22

hmpf, hier nochmal der link:

LINK

hehe :D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3842701705&ssPageName=ADME:B:EOABE:6

syrincs bei ebay

so is besser... *lol*

das is ja sogar ein aktivwoofer, der kostet normalerweise deutlich mehr als das doppelte!

mfg.

am 7. Oktober 2004 um 17:27

Ja, der ist weitaus teurer als das doppelte.

Ich würd den aber mal spßeshalber einfach bei Dir selber verbauen und schaun was passiert.

Ich kenne leider nur die passiven Subs von Syrincs, die prügeln dir schon bei etwas weniger Leistung die Rückbank raus.

gruß

Doc.

und poste dann mal wie er dir gefällt

also ich kenn den aktiven mit nem 6,5"-woofer, und die war für ihre grösse schon heftig genial!

mfg.

am 7. Oktober 2004 um 17:44

ja, besonders der krasse Wirkungsgrad, geht glaub ich bei einigen Woofern von Syrincs bis 103db, dass ist schon echt krank.

Wir haben im Betrieb eine PA Anlage von Syrincs, die bläßt dir auch das Hirn total weg in Sachen SPL, hab ich noch nie gehört sowas.... *schwärm*

am 7. Oktober 2004 um 17:54

*schlaumeiermodusblabla*

euer link is falsch, da fehlt ein : und ein D :p

aber ebay frissts auch so ;) :D

Wenn der OK ist auf jedenfall eine guter Preis. Syrincs Subwoofer sind wirklich nach meinen Geschmack.

jup, sind die einzigen bandpässe die man blind kaufen kann, weil sie tatsächlich auch klingen!

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 19:59

hi,

vielen dank für die antworten.

also damit wäre wohl mal wieder bewiesen, dass es bei ebay nicht nur ramsch gibt, sondern, dass man doch auch noch echte schnäppchen machen kann, wenn man weiss nach was man suchen muss... werde mal warten bis ich ihn hab und dann nochmal berichten.

mfg

Dr.Evil

mach das, ich bin gespannt was du dazu meinst!

am 10. Oktober 2004 um 18:05

Soo namensvetter Dr.Evil, jetzt habe ich dich aber "gebattelt", habe heute auch einen Syrincs Sub für wenig Geld ersteigert.

Siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da musste ich einfach zuschlagen, ging gar nicht anders :)

Werde ihn sofort verbauen sobald er da ist und berichten.

@fluxwildly76 Du kennst ja den Sub den ich ersteigert habe, hört er sich echt so gut an??

Gruß

Doc.

also ob das genau der ist den ich schon gehört habe weiss ich nicht, denn der sieht mir ne nummer grösser aus. aber der den ich schon gehört hab (der kleinste aktivsub von syrincs mit 6,5" chassis (16er!) klang absolut klasse und hat für die grösse auch mächtig gepegelt! hat ne ganze ecke grösser geklungen... ;)

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Syrincs Subwoofer bei ebay! Schnäppchen?