ebay tuning?
Hallo erstmal,
als Jungspund fehlt mir natürlich häufiger die Kohle um meinen 1,6er mit ausschließlich Markenprodukten wie Zender und Co. auszustatten.
Deswegen meine Frage: Was haltet ihr von Tuningteilen wie Front- und Heckschürzen, die bei ebay ja ab 200€ zu bekommen sind?! Taugen die Dinger was und sind für den Einstieg ausreichend? Oder was für Probleme könnten mit den Dingern auftreten?
Würd mich freunen wenn mir jemand weiterhelfen kann, mfg, Basti
22 Antworten
nabend
Ich will hier keinem davon abraten bei Ebay eine Stoßstange zu kaufen aber ich will Was zu der Sicherheit sagen.
Habt ihr schon mal an euere Sicherheit gedacht. Ihr habt bestimmt schon mal gesehen, was eine ABS stoßstange und eine GFK Stoßstange verträgt. Ich denke das der Unterschied der Materialien alles sagt.
Baut lieber Eure originalen Stoßstangen um, dann habt ihr auch was Einzigartiges.
Zitat:
Ich will hier keinem davon abraten bei Ebay eine Stoßstange zu kaufen aber ich will Was zu der Sicherheit sagen.
Welche Sicherheit bitte?????
Ich sage mal so: wenn man genau weiß was man will und es bei eBay günstig findet-warum nicht. Aber gerade was gute Tuningteile angeht, wird man bei eBay nur selten fündig. Huptsächlich gehen da halt billige GFK-Anbauteile (GFK generell ist nicht das Problem, gute Teile sind nicht schlechter als ABS), Altezzas, No-Name BlowOffs, Auspuffe die aus einer chin. Konservenfabrik stammen könnten,etc. über den Tisch. Das Problem ist halt das Laien sich oft von günstigen Preisen blenden lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Döner-Tier
Welche Sicherheit bitte?????
Fahr mit einer Gfk.Stoßstange und einer Kunststoffstange dran dann siehst du gleich welche mehr aushält. Dann weißt du wovon ich spreche.