EBAY-Story, diese Unfähigen....
Hallo Leute,
ich habe mir bei EBAY für 12,95 Euro Seitenblinker bestellt, mit Porto waren es dann 19,49 Euro. Als die ankamen, habe ich gemerkt die passen net und beim Einbau habe ich es dann auch festgestellt, die Kabel (Stecker am Auto) passen net in den Blinker die Öffnung war zu klein! Ich schicke die zurück (Porto also nochmal 4,30 Euro musste ich zahlen) die meinen vielleicht ein Fehler vom Hersteller und schicken mir ein neues Paar. Die Neuen passen wieder net und jetzt habe ich angerufen und gemeint die sollen mir mein Geld zurücküberweisen ich will die net mehr!
Habe ins Päckchen ein Schreiben reingelegt die sollen mir die gesamten Kosten von 28,09 Euro überweisen sonst gibts ne NEGATIVE Bewertung.
Meint ihr ich bekomme auch das Porto zurück oder habe ich rechtlich kein anrecht drauf?
PS: Chrom Nieren bekommen drann gebaut und danach gemerkt, uppps an einer Strebe an der Niere fehlt Chrom muss ich auch wieder zurückschicken 🙁 mal gucken ob ich die Nieren ohne kaputt zu machen wieder raus bekomme.
52 Antworten
Re: Re: Re: Re: EBAY-Story, diese Unfähigen....
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
wenn du was kaufst wollen die geld schnell aber wenn die was zurück zahlen müssen schaukeln sie sich die eier
Kommt immer auf die Situation an!
Habs auch schon erlebt,wo ich mein geld erst am Ende des monats bekommen habe,weil die wegen der Buchhaltung das besser verbuchen konnten,oder so!
hi leute, hatte mir vor 1 1/2 monaten meine armlehne + mittelkonsole bei ebay gekauft, habe es erst gestern bekommen! aber nachdem ich mich bei ebay gemeldet habe! der typ hat immer nur gemeint kommt bald kommt bald das 4 wochen lang!!
dann bin ich einfach auf "unstimmigkeiten online klären" gegengen
bei "mein ebay" und siehe da! nach 3 tagen habe ich alles komplett bekommen!! also wen ihr egal was für ein problem habt einfach auf unstimmigkeiten über ebay klären, so habe ich bisher immer alles bekommen!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
Hallo, he leute hatte mir vor 1 monat meine armlehne + mittelkonsole bei ebay gekauft, habe es erst gestern bekommen, aber nachdem ich mich bei ebay gemeldet habe! der typ hat immer nur gemeint kommt bald kommt bald das 3 wochen lang!!
bei "mein ebay" und siehe da! nach 3 tagen habe ich alles komplett bekommen!! also wen ihr egal was für ein problem habt einfach auf unstimmigkeiten über ebay klären, so habe ich bisher immer alles bekommen!! 😉
Hatte ich mal angeklickt weil eine E46 M3 Stoßstange fürn Freund nicht angekommen war und es waren 3 oder 4 Wochen vergangen. Was ist passiert GARNICHTS die Stoßstange kam dann irgendwann nach 1 oder 2 Wochen aber von EBAY hatte ich nie was gehört 😁
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
hi leute, hatte mir vor 1 1/2 monaten meine armlehne + mittelkonsole bei ebay gekauft, habe es erst gestern bekommen! aber nachdem ich mich bei ebay gemeldet habe! der typ hat immer nur gemeint kommt bald kommt bald das 4 wochen lang!!
gehts hier vielleicht um den allseits bekannten verkäufer psciscounter? 😉