Ebay scheiß betrüger

BMW 3er E36

Scheiß Arschloch von Mathias.

Habe bei ihm eine Tuning CD für BMW ersteigert eigentlich wars so bei ihm auf der seite gabs einbauanleitungen für alles und ich kaufte dan halt was von spoileranbau er meinte für 20 euro könnt er mir ne tuning cd zuschikken mit versand 25 euro.
ok super dachte ich mir da kannste ja noch was lernen is bestimmt umfangreich und so.
Ich überwies ihm das geld am gleichen Tag.
Nach 2 Wochen schrieb ich ihn mal an wie es solangsam damit aussieht.
Seine Antwort war : "oh soory total vergessen geht sofort raus wird samstag oder am montag da sein."
So und das war am 05.05!!!!!!!!!!!
Seid dem schreibt er nciht mehr zurück.Klarer fall von betrug und ich war auch nicht der erste laut seiner statistik.
Aber das Arschloch will ich haben.
Habe jetzt alle die verarscht worden sind kontaktiert und wll ne sammelklage machen und den Kerl wegen Betruges anzeigen.
ebay geben wir auch bescheid .
Beßer wäre wenn ich dem seine adresse hätt :-)
würde bis 100km fahren und fürn sprit extra kohle anfordern ansonsten fnclub grün weiß!!

37 Antworten

Re: Ebay scheiß betrüger

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

Scheiß Arschloch von Mathias.

Habe bei ihm eine Tuning CD für BMW ersteigert eigentlich wars so bei ihm auf der seite gabs einbauanleitungen für alles und ich kaufte dan halt was von spoileranbau er meinte für 20 euro könnt er mir ne tuning cd zuschikken mit versand 25 euro.
ok super dachte ich mir da kannste ja noch was lernen is bestimmt umfangreich und so.
Ich überwies ihm das geld am gleichen Tag.
Nach 2 Wochen schrieb ich ihn mal an wie es solangsam damit aussieht.
Seine Antwort war : "oh soory total vergessen geht sofort raus wird samstag oder am montag da sein."
So und das war am 05.05!!!!!!!!!!!
Seid dem schreibt er nciht mehr zurück.Klarer fall von betrug und ich war auch nicht der erste laut seiner statistik.
Aber das Arschloch will ich haben.
Habe jetzt alle die verarscht worden sind kontaktiert und wll ne sammelklage machen und den Kerl wegen Betruges anzeigen.
ebay geben wir auch bescheid .
Beßer wäre wenn ich dem seine adresse hätt :-)
würde bis 100km fahren und fürn sprit extra kohle anfordern ansonsten fnclub grün weiß!!

Aber zuerst würde ich nochmal nen Deutschkurs belegen 😉

is wohl zu spät 😉

das ebay sicht nir rührt stimmt auch nicht, hab auch nen teil meines Geldes wiedergesehen, hatte bisher 2 mal pech bei ebay, einnal 400 € (über sowas kannste dich aufregen! "seriöser" händer mit über 5000 + Bewertungen, und dann angeblöich konkurs!) und ein mal 40 €, wegen 40 € sonen streß kannste kniggen!

Ich wurde auch mal bei Ebay verarscht, aber von einer Firma und keiner Privatperson.

Jetzt nach 3 Monaten werde ich nun 75% ,vom Betrag, von Ebay ausbezahlt bekommen (Ebay- Standard Käuferschutz)...

war aber auch mein Fehler da ich die Bewertungen vorher nicht gelesen hatte und ich denke das du auch selber Schuld bist weil wenn jemand eh so wenige Bewertungen hat und dann noch nur 94% Positiv, also dem würd ich nix glauben!

Grundsätzlich kaufe ich ab jetzt eigendlich nur bei den 100%igen!