Ebay scheiß betrüger
Scheiß Arschloch von Mathias.
Habe bei ihm eine Tuning CD für BMW ersteigert eigentlich wars so bei ihm auf der seite gabs einbauanleitungen für alles und ich kaufte dan halt was von spoileranbau er meinte für 20 euro könnt er mir ne tuning cd zuschikken mit versand 25 euro.
ok super dachte ich mir da kannste ja noch was lernen is bestimmt umfangreich und so.
Ich überwies ihm das geld am gleichen Tag.
Nach 2 Wochen schrieb ich ihn mal an wie es solangsam damit aussieht.
Seine Antwort war : "oh soory total vergessen geht sofort raus wird samstag oder am montag da sein."
So und das war am 05.05!!!!!!!!!!!
Seid dem schreibt er nciht mehr zurück.Klarer fall von betrug und ich war auch nicht der erste laut seiner statistik.
Aber das Arschloch will ich haben.
Habe jetzt alle die verarscht worden sind kontaktiert und wll ne sammelklage machen und den Kerl wegen Betruges anzeigen.
ebay geben wir auch bescheid .
Beßer wäre wenn ich dem seine adresse hätt :-)
würde bis 100km fahren und fürn sprit extra kohle anfordern ansonsten fnclub grün weiß!!
37 Antworten
es is auch immer die gleiche masche weil 2, 3 euro das kümmert keinen wenn die ware dan nicht kommt.
Tja anzeigen kannst du ihn wegen der Raubkopie Sache auf jeden Fall, er als Verkäufer ist auf jeden Fall mehr am Arsch als du dann, ich denke mal du wusstest das wirklich vorher nicht, also können sie dir die Schuld nicht geben, der Spruch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht stimmt zwar meistens, aber hier nun echt nich...😁 Also zeig ihn ruhig an... Mag sowieso diese Müllentsorgungsverkäufer nicht, und wenn du Erfolg hast gibt es einen weniger von der Sorte🙂
hab darauf ncih geachtet gehabt hatte 95 % gute da hab ich mir nichts draus gemacht naja hab was draus gelernt
Ähnliche Themen
Hi, ich hab ein ähnliches problem! Mit Scorpiontuningcar hab bei dem das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ersteigert und warte jetzt seit über 5 wochen auf den schaltknauf, der mail nicht meh zurück, und bekommt nur noch negative bewertungen (war als ich ersteigert hab noch nicht). Mitlerweile hab ich sogar einen angeschrieben der den auch ersteigert und bekommen hat und der sagte das das teil überhaupt nicht aussieht wie auf dem bild und voll der billig nachbau ist! Was kann ich da denn machen? Hab ebay schon angeschrieben!
Mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von Blaueflunder
Hi, ich hab ein ähnliches problem! Mit Scorpiontuningcar hab bei dem das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ersteigert und warte jetzt seit über 5 wochen auf den schaltknauf, der mail nicht meh zurück, und bekommt nur noch negative bewertungen (war als ich ersteigert hab noch nicht). Mitlerweile hab ich sogar einen angeschrieben der den auch ersteigert und bekommen hat und der sagte das das teil überhaupt nicht aussieht wie auf dem bild und voll der billig nachbau ist! Was kann ich da denn machen? Hab ebay schon angeschrieben!
Mfg Frank
Bei der kleinen Summe macht Ebay nichts. Vergiss es einfach.
ebay hilft in KEINEM Fall.Egal ob 10000 oder 10 Euro.
Einfach mal den kerl anschreiben und ultimatum bis nächsten freitag setzen,ansonsten wirst du anzeige gegen den Kontoinhaber stellen.Dieses kannst du auch von zuhause aus machen:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/service.html
falls du aus NRW bist,benutze diesen Link ansonsten bei google dein Bundesland suchen.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Bei der kleinen Summe macht Ebay nichts. Vergiss es einfach.
Nein, warum vergessen?
So wie ich das sehe, ist es sogar ein Schwarzhändler. Das ist jetzt keine Behauptung von mir, sondern ne Vermutung. Sag ihm einfach das du das Geld zurück haben willst, geb ihm eine Frist und sag ihm, wenn das Geld nicht da ist meldest du ihm beim Finanzamt. Falls es doch kein Schwarzhändler ist kannst du den bei der WBZ melden, kostet den auch min. 180 Euronen. Der wird sich das schon noch überlegen.
Ich habe mit solche Methoden immer Erfolg gehabt. Aber immer sachlich bleiben und nicht frech werden :-)
Zitat:
Original geschrieben von powertech
ebay hilft in KEINEM Fall.Egal ob 10000 oder 10 Euro.
Einfach mal den kerl anschreiben und ultimatum bis nächsten freitag setzen,ansonsten wirst du anzeige gegen den Kontoinhaber stellen.Dieses kannst du auch von zuhause aus machen:https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/service.html
falls du aus NRW bist,benutze diesen Link ansonsten bei google dein Bundesland suchen.
klar hilft Ebay. Hatte mal Geld für ne Kamera überwiesen aber der Verkäufer hat sie nie geschickt. Habe mich dann dann an den Käuferschutz bei Ebay gewannt. Und hatte siehe da 2 Wochen später mein Geld wieder auf dem Konto. Musste nur 25€ für den Anwalt bei Ebay bezahlen. Aber die waren es alle male wert.
@Bigarthur ändere mal deine Ton Art hier.
@: powertech
"ebay hilft in KEINEM Fall.Egal ob 10000 oder 10 Euro."
Das stimmt gottseidank nicht. Ab 25,- Euro kannst du den Käuferschutz nehmen. Die 25,- Euro sind die Selbstbeteiligung.
Du bekommst von ebay immer Hilfe, ich habe auch schon 2 mal mein Geld von ebay bekommen. Wenn der Warenwert unter 25,- Euro ist haste pech gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Sammelklagen gibt´s in Deutschland nicht soweit ich weiß.
Zu viele Filme aus den Staaten geschaut?!
Natürlich gibt es die. Ich stecke gerade als ein Kläger mittendrin!!!!
Hallo
Deshalb ersteigere ich nur Sachen,die ich selber abholen kann,also bis zu einem umkreis bis zu 100 bis 200 Kilometer.Will die Ware sehen die ich dann ersteigert habe.Habe noch nie Kohle überwiesen werde ich auch nie machen.
Nok
Also ich glaube, ich ersteigere mal solche Überraschungspakete bei dem ... evtl ist ja ein neuer BMW drinnen?!