Ebay Problem :((((
Hallo Leute!
Mal wieder ein Ebay Problem 🙁 Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiter helfen. Weiss net, wo ich sonst fragen kann. Ebay selbst ist ja keine Hilfe.
Ich hab am Sonntag einen Artikel verkauft. Der Käufer schrieb mir nach Auktionsende, dass er das Geld an Iloxx Treuhandservice überweisen will... Erst nach Freigabe durch den Käufer würde ich das Geld erhalten.
In meiner Auktion steht aber, dass ich sowas nicht mache! (Nicht weil meine Ware schlecht, gefälscht oder sonstwas ist, sondern weil es heutzutage soviele Menschen gibt, die IMMER was auszusetzen haben).
Das schrieb ich auch dem Käufer. Und das in meiner Auktion steht, nur Barzahlung oder Überweisung auf mein Konto innerhalb 5 Tagen nach Auktionsende. (Innerhalb 5 Tagen auf mein Konto hätte ebenfalls mit dem Treuhandservice nicht geklappt).
Hab nochmalig angeboten die Sache "normal" ablaufen zu lassen, der Käufer wollte aber nicht.
Hab dann geschrieben, dass ich die Ware den 3 unterlegenen Käufern anbieten werde. Der Käufer meinte nur, er würde sich an Ebay wenden und abwarten was die dazu sagen...
Ich hab dann den Artikel den unterlegenen Bietern angeboten, am gleichen Tag (Montag) Kam noch der Kauf mit dem unterlegenen Bieter zustande. Am Dienstag war das Geld auf meinem Konto und am Mittwoch hatte der Käufer die Ware (zufrieden 😉 )
Nun hab ich eine negative Bewertung vom ursprünglichen Käufer kassiert 🙁
Was kann ich da machen? An Ebay wenden? Wohin? Interessiert die das überhaupt?
Bin sauer!!
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
warum flemmst du wegen 1. neg so rumm?
Hast Du eigentlich, seit Du hier registriert bist, schon mal einen Beitrag verfasst, der irgendwem weitergeholfen hat? 🙄
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Alle positiv?Zitat:
Original geschrieben von afgpower
haha 350 bewertungen so wenig? ich hab 2000 🙂
paar negative sind schon dabei aber 100 % und wenn ich mal eine neg kriege heule ich nicht so rumm wie der threadersteller das ist einfach nur peinlich.