Ebay Problem mit Angel Eyes

BMW 3er E36

hi leute,

bei mir hat jmd meine gebrauchten depo angel eyes gekauft mit allem drum und dran für läppische 80euro (wollte anfangs 100 und hab ihm noch etwas nachgelassen weil die halterungen abgebrochen waren)
und jetzt führt er sich auf und beleidigt mich das ja die komplette halterung innen wo die linse drauf ist gebrochen ist und wackelt.
hatte sie einen tag vor dem verkauf noch bei mir drin und war nichts dran und durch den versand kann ichs mir auch nich vorstellen denn die warn tip top verpackt.

ich bin der meinung er war einfach zu blöd die stellmotoren reinzumachen obwohl er das nicht gebraucht hätte weil ich die orig drin gelassen habe.

jetzt will er entweder 40euro zurück oder er schickt sie mir wieder.

da ich es nicht einsehe ihm 40euro zurück zu überweisen hab ich ihm gesagt er soll doch mal in ebay oder motortalk oder i-wo anders schaun ob er so eine blende billig bekommt. (gibts ja sicher i-wo)

jetzt führt er sich übelst auf, bis ich keine bock mehr hatte und gesagt hab er soll sie mir zurückschicken aber auf eigene kosten.

was würdet ihr nun tun? hätte ihr sie gar nicht zurückgenommen oder....? kann ihm ja eig nicht unterstellen das er sie kaputt gemacht hat aber komisch ist das schon!

bitte um rat!

mfg

17 Antworten

lol da muss ich flashback zustimmen
das sieht definitiv so aus als habe da jemand nachgeholfen sowas passiert mal nicht eben so

jetzt würd ich erst recht mich um gar nix mehr kümmern du hast die scheinis besten gewissens verkauft und gibst auch keine garantie oder gewährleistung was er damit macht ist sein problem
da würde ich es auch auf eine negative bewertung ankommen lassen
er hat mist gemacht und will noch geld dafür

hi,

jetzt schreibt er mir:

"Wie geht es nun weiter, ansonsten schicke ich sie dir am Montag wieder zurück"

Versteh ich irg. nicht weil ich ihm gesagt hab das es ein privatverkauf war...

Zitat:

Original geschrieben von M-style66

weil ich ihm gesagt hab das es ein privatverkauf war...

der scheints drauf anzulegen...und wenn der die sache einem anwalt übergibt (dank rs-versicherung für ihn sogar kostenfrei) hast du schlechte chancen und die scheinis sind noch dein kleinstes (billigstes) problem!

Deine Antwort