Ebay = Nur noch Betrüger
Moin, ja, wieder mal Ebay, habe vor 4 wochen:
- rüchleuchten ersteigert (90 €)
- lenkrad und nabe ersteigert (210 €)
- herr der ringe I, II und III Buch ersteigert (37€)
nach einer woche dachte ich, okay, das kommt schon noch, nach 2 woche, hm, nöchste woche, dann alle angeschrieben, keiner der 3 unterschiedlichen Verkäufer schrieb zurück! Heute verfasse ich die ersten Mahnungen, nach dem die Post eben wieder nur "werbung" rummbrachte!
Langsam gehts mir echt auf den Zeiger! Anscheinend gibt es da nur noch Leute, die einen übers Ohr hauen wollen! Wenn ich mir das im e46 Forum angucke, glaub ich ehct, das ich da bald nix mehr ersteigern werde, bin mal gespannt ob ich jemas die ware sehe!
Sry, aber ich bin stink sauer! Kann mir mal wer nen tipp geben, wie ich ne schön böse mahnung verfassen kann? Was da so schönes rein muss?
30 Antworten
Re: Ebay der Verantworliche
Zitat:
Original geschrieben von R@punzel
@ AndyE36
Das ist sicher eine Methode die ich auch Anwende, nur kommst du irgendwann an dem Punkt wo dein Bewertung miess gemacht wird (Rachebewertungen), obwohl du deinen Teile der Abmachung eingehalten hast.
Jetzt kommt Ebay zum zug die für solche Fälle Regelungen entworfen haben, die bei eindeutiger Prüfung sicher gelösst werden können. Ich möchte jetzt nicht die ganzen Bedingungen hier auflisten aber, wenn die entsprechenden Wartezeiten und Fristen eingehalten wurden und ein Lückenlose Beweislage zugrunde liegt, und man sich mit Mühe und Not doch noch mit dem Verkäufer geinigt hat, die Rache Bewertung zurück zuziehen. Der sein fehler sogar schrfitlich gesteht und eBay zuwieder seiner AGBs dem geschädigten in den rückenfällt , wo doch im beidseitigem vernehmen die Sache geklärt wahr. Jetzt steht der Fall, vor Gericht und das hätte EBAY verhindern können, und es ist nachweislich das die Sachbearbeiter, der von eBay entsprechenden AGBs gehalten haben.
Ebay möchte Geschäftsneutral sein, jedoch sind sie es nicht, was nicht nur mein Fall beweist sondern auch noch viele andere.Trotz das man sich über den Seller informiert, sich die Bewertungen an sieht und in Kontakt tritt, können einem solche Dinge wiederfahren, was ich Persönlich bedauernswert finde.
Ich hoffe des weder dir AndyE36 noch einem anderen das wiederfährt, jedoch sind solche tächtelein auf die dauer Anstrengend.
Ja sicher, ich versteh das voll, habe 2 mal selbst Rachebewertungen erhalten, ist echt ärgerlich, wenn die einem den "Ruf" kaputt machen, verstehe dich voll und ganz, rechtlich kann man das alles lösen, nur ärgerlich noch mehr Geld investieren zu müssen (Anwalt, sofern kein Rechtsschutz oder SB), um an sein Geld zu kommen, falls man es eh überhaupt mal sieht.