Ebay: Lederausstattung zum Nachrüsten?!
Hallo zusammen,
weil ich schon seit längerem, bisher erfolglos, auf der Suche nach einer schönen Sport lederausstattung bin, bin ich heute auf folgendes ebay angebot gestoßen.
Was haltet ihr davon, hört sich doch ziemlich gut an oder? Der Verkäufer meinte er stellt die Bezüge aus Industrieleder her, was genau ist das, sowas wie Kunstleder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270007600796
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ bio2k3:
Da die ersteigerte Ausstattung nach Kundenwunsch gefertigt wird (der Kunde kann sich die Farbe aussuchen), hat der Käufer gemäß BGB kein Rückgaberecht. Der Verkäufer bräuchte darauf nichteinmal extra hinweisen.
Die Lieferung von Kunstlederbezügen dagegen wäre Betrug, kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber ich schätze mal, das Leder wird nicht unbedingt so tolle Qualität haben.
Ich geb zu dass ich mir sowas schon gedacht hatte 😁
Schade auch...
Ich bleib trotzdem dabei dass "Industrie-Leder" genau wie oben beschrieben nichts sein kann....
wenn es nen gutes geeignetes günstiges elder geben würde, würde es in sattlereien bekannt sein oder ?
@ Benni328er:
Da in der Auktion von Leder und nicht von Kunstleder die rede ist, muß es sich um echtes Leder handeln. (Leder ist immer "echt", Kunstleder ist kein Leder!) Ich schätze mal, der Verkäufer meint Leder in Industriequalität, das ist auf jeden Fall nicht so gut wie Leder in Möbelqualität oder gar in Automobilqualität.
Hallo,
aber bloß die Finger weg lassen von Möbelleder.
Das ist in 2-3 Monaten ausgeblichen...
Gruß Rodion