Ebay Hammer
Leute, sorry für den sinnlosen Thread, aber DAS kann ich euch nicht vorenthalten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99047QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also wenn das net der absolute hammer is! 😁
ich würd mich kugeln vor Lachen wenn ich tatsächlich jemanden mit so einem Teil auf der Haube rumfahren sehen würde 😁
28 Antworten
Der Käufer von meinem S6 plus hat sowas auf seinem Audi 100 C4...es gibt also welche, die das machen 😉
Zitat:
Es gibt halt nichts was es nich gibt
Doch bei der nächsten Hu keine Plakette 😁 Mit sowas drauf darf man gleich wieder heimfahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Der Käufer von meinem S6 plus hat sowas auf seinem Audi 100 C4...es gibt also welche, die das machen 😉
Also, wenn das Selbstironie darstellen soll, finde ich es, sagen wir mal, zumindest individuell. 😉
Jede andere Motivation wäre für mich persönlich unerträglich.... 😁
beim TÜV gleich wieder nach Hause schicken? Einsperren udn die Karre stilllegen, nur so kann man die Pest eindämmen und weitere Kontaminationen verhindern😁
Unglaublich 😁
Aber mal im Ernst, wieso kein TÜV deswegen? Heisst es dass alle Benz-Fahrer ihre Autos nach zwei Jahren wieder verkaufen? 😁
Ich würds mit sonem starken Klettklebeband dranmachen damit es bei Bedarf ab kann und dann ab und zu wirklich nur mal als Joke!
Das fezt schon! Ho ho.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich stell mri grad vor wie das wohl auf nem blauen TT aussehn mag 😕
Du kannst wohl Schläge haben, Burschi😁
Beim TT muss man das hinten auf den Tankdeckel kleben😰
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Zitat:
Du kannst wohl Schläge haben, Burschi😁
Beim TT muss man das hinten auf den Tankdeckel kleben😰
Ahhh nee,war ja nur Spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich stell mri grad vor wie das wohl auf nem blauen TT aussehn mag 😕
He he, Vorsicht, mein Freund! 😁😁
Nur weil ich dem S6plus-Käufer die Selbstironie zugestehen wollte, heißt das ja nicht, dass ich die Krätze an einen TT lassen will. Schon gar nicht an einen Blauen.... 😮😁