Ebay Hammer
Leute, sorry für den sinnlosen Thread, aber DAS kann ich euch nicht vorenthalten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99047QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
also wenn das net der absolute hammer is! 😁
ich würd mich kugeln vor Lachen wenn ich tatsächlich jemanden mit so einem Teil auf der Haube rumfahren sehen würde 😁
28 Antworten
ui,du hast ja auch nen blauen TT 😁
Nee,aber eig. war das mehr ne Anspielung auf dem Nos seinen 😉
das ding umbaun zur ausenantenne und in der mitte von der heckkappe bei der limo dran 😁
*wegduck und schü*
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
ui,du hast ja auch nen blauen TT 😁
Nee,aber eig. war das mehr ne Anspielung auf dem Nos seinen 😉
Hab´ ich mir schon gedacht, aber die geile Vorlage konnte ich mir doch nicht entgehen lassen, gell?! 😁
Blue Motion😁
Ähnliche Themen
Also bei uns in der Gegend fährt auch einer damit rum 🙄
Unglaublich
oh ja🙂
Hier hast Du ein paar Sonnenbilder (die haben die anderen zwar schon mehrfach gesehen, aber Du bekommst sie nochmal hier🙂)
.......
...............
und hier direkt nach dem Lackieren. Felgen wurden erst vom alten Lack und Kratzern befreit, dann grundiert, weiß lackiert, rote, maßangefertigte Aufkleber aufgebracht und Klarlack drüber lackiert. Somit sind die Aufkleber im Lack eingearbeitet🙂
Deer Käufer meines Wagesn hat das aber nicht aus Selbstironie gemacht 😁
@ i need nos:
Das ganze auf´m Marktkauf Parkplatz *lach* Nächstes mal bitte standesgemäß auf dem ALDI Parkplatz *grins*
(Nicht ernst nehmen, ist nur Spass)
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
Doch bei der nächsten Hu keine Plakette 😁 Mit sowas drauf darf man gleich wieder heimfahren.Zitat:
Es gibt halt nichts was es nich gibt
jap, ich sag nur fußgängerschutz, schaut nämlich net so aus als ob das klappbar währ. hab aber vor kurzem was witziges gesehen. da hatte einer ne riesen delle im heckdeckel vom a4 avant und hat dann nen halben tennisball rein geklebt, leider kein bild gemacxht
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
Deer Käufer meines Wagesn hat das aber nicht aus Selbstironie gemacht 😁
Befürchtet hatte ich das auch schon..... 😁