Ebay: Halterung für VDO zusatzinstr. mittelkonsole (unterm bc)

BMW 3er E36

hi leute...
hab heut versucht mit daddy die vdos reinzumachen.. ist aber an der mittelkonsole gescheitert... in ebay gabs doch mal so ne halterung für.. ich find die irgendwie net ... weis einer wonach man suchen muss oder kan einer mal schnell suchen?

ich danke schonma!

38 Antworten

also aufm bild sieht das schon so aus als wärs aus einem stück?!?! vielleicht hat der ne möglichkeit das ding zu giessen? und wenn ders auch einzel zusammen bastelt hat der vielleicht die möglichkeit das ganze recht professionel zusammenzu basteln!

ja das ist die frage, aber er meinte ja zu mir: hab erst nächste woche wieder zeit, so eine konsole anzufertigen.

also bisher bin ich mit meinem ganz zufrieden, bin nopch am überlegen ob ich das in wagenfarbe lacke oder es dahin tue, wo der bc\uhr sitzt, aber das fach war noch für andere spielerein gedacht. aber wenn sich diese blöde blende verbiegt (von conrad, das plastik ist ja eher mäßig) wenn die teile drinne sind, ist das net so toll, wie gesagt, wenn du dir sonen Teil holst, kanst ja mal schreiben, oder du fragst ihn, wie er das macht, vllt gibts gruppenrabatte 😉

was fährst du jetz eigentlich fürn wagen? den opel noch? oder haste wieda n e36´?

ich glaub ich schreib den heut abend mal wie das läuft!

der e36 wird gerade etwas gepimpt (evt neuer Motor und sonen Quark 😉) sprich Winterschlaf und kommt erst nächstes Jahr im Frühling wieder aufe Straße.

Ähnliche Themen

hattest du deinen net der schrott presse überlassen? oder hab ich was falsch verstanden? oder war das nur dein m40? und der rest is noch da?!?!

der motor kommt wech 😁 den rest behalte ich.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

der motor kommt wech 😁 den rest behalte ich.

aber deinen opel mit lpg haste noch??? den von dem wollt ich ma bilder sehn 😉

#Bläää

hat eigentlich einer diese blende mal gekauft=?

oder will jemand eventuel bilder von der schiefen conrad blende?

ich will mal sehen wies bei dir aussieht mit der blende 🙂

habs ja net einbauen können aber hier siehst du des ding mal mit den spangen.. vielleicht siehst du dan wie ichs meine ..und wieso des net reinpasst!

und hier wen mans bisi fester ziehst..siehst du wie es sich verzieht!

na das solltest du im einbebauten zustand ja nicht haben, vermute ich mal. hab die nasen abgeclipst, dann gefeilt. von der breite passt die eh nicht ganz in das fach, also hab ich an den enden auch noch gefeilt, und ich klebe die mal drauf und schraube die noch mit kleinen schrauben an. Hab eh ne Alublende über der Mittelkonsole, vondaher fällt das nicht auf, wenns mir dann nicht gefällt, nächsten Monat hol ich mir dann das Teil da, hoffe der Typ hat das nicht auch so gebaut *g*

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

und hier wen mans bisi fester ziehst..siehst du wie es sich verzieht!

das kommt von diesen U-Profilen, die stützen sich an einander ab, dadurch verbiegt sich das so doll...

ich weis wieso sich das verzieht... ich denk ich hol mir auch das teil vom typ... im notfall lass ich die spangen weg und mach das ganze mit heiskleppepistole fest (also ich setze 4 punkte an) dan müsste es schon halten.. noch die eine dichtung drüber und dan sollte es gehen!

kannst du dem typ bisi druck machen das er mal nächste woche welche klar macht das ich am we schon basteln kann?

Deine Antwort