Ebay: Guter, billiger Ölhändler für 0W30?
Hallo,
Da mir grad mein Öl ausgegangen ist, hab ich beschlossen mir diesmal größere Mengen bei Ebay zu kaufen! (und nicht mehr 1l für 25€ an der Tanke)
da ich jetzt aber schon öfter gelesen habe, dass man dort mit den "Ölhändlern" aufpassen sollte, wollte ich fragen, was ihr da für Erfahrungen habt, wen ihr empfehlen könnt usw.
Am besten auch Links zu den Händlern eures Vertrauens!
Ich habe das 0W30 Longlife Öl!
Dangge schonmal!
27 Antworten
Fein gesagt Notfall! 😁 PNs? Nein, die haben bei dir ja keinen Sinn.
Ich möchte niemand in schlechtem Licht erscheinen lassen. Manche Notfalluser können nur nicht die Erfahrungswerte anderer tolerieren und beharren auf Ihrem Standpunkt auf Grund theoretischer Fakten. 😁
Ist schon immer wieder lustig mit dir. 😁 Weiter so Notfalli... 😁 Und immer schön geschwollen reden... 😉
Einen lieben Gruß
Mathias
Ja, hatte ich oben auch schon geschrieben. Von den 5W-30ern ist das Mobil das beste.
* mod-modus an *
@wobber & notfalluser
Ich glaub diese Diskussionen sollten in einem normalen Gespräch über den PN-Bereich ausgeführt werden.
oder?
* mod-modus aus *
:-)))))
back to topic:
also ich habe mein ÖL auch immer von dem Ebay-User: omanitnat
bezogen und ich kann nichts negatives berichten.
Das Öl war ca. in 2-4 Tagen nach Geldeingang da.
Ich werde es auch wieder dieser Jahr dort bestellen, außer es gibt einen anderen Ebayer der günstiger ist.
Korrekt fujit. Aber ich belasse das mal hierbei und versinke wieder in meinem viruellen Leben und lasse dem Notfalli Zeit die Ereignisse der letzten Wochen zu verarbeiten. (Beschäftigt ihn ja anscheinend immer noch) 😁
back to topic
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Also ich bräuchte ja LL3 Öl, also 5W30... ist da auchnoch das Mobil Öl beser?
Sorry wenn ich so viel frag... will meinem Motor ja nur das Beste geben, damit er lange lebt!!!
Solange er es auch bei sich behält geb ihm ruhig das Beste.
Aber genau lesen solltest du schon, die haben dir das LL3 5W30 empfohlen, weil Mobil generell besser ist als Castrol, im Motorenölbereich !
also bestell nur !!!
Du weichst leider gerade vom Thread ab, es geht um seriöse Ebayhändler. Ich bestritt in diesem Thread nicht die Ölqualität.
Und nun aus.. 😉 Und schön geschmeidig bleiben.
@ wobber84 und notfalluser: man könnte ja fast meinen ihr seid verheiratet.
ich stehe bald vor der selben sache. habe noch ca. 5000-10.000km bis zur nächsten insp.
und dorthin möchte ich auch mein eigenes öl mitbringen. natürlich auch LL III.
denn erstens füllt mein freundlicher immer fuchs-öl in die autos und ausserdem kostet das dann auch noch >100€.
werd mir das mobil 1 esp formula besorgen. nur wo muss ich mal schauen.
4.5 liter müssen rein, oder?
das öl für 40€ ausm ebay-shop oil-center (von edelpopper gepostet) ist ja 100% original, oder?
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
Du weichst leider gerade vom Thread ab, es geht um seriöse Ebayhändler. Ich bestritt in diesem Thread nicht die Ölqualität.Und nun aus.. 😉 Und schön geschmeidig bleiben.
Nein, das wurde oben bereits geklärt. Mag jeder entscheiden, wie er meint.
Falls der Link nicht funzt:
1. Mobil 1 0W-40
2. Meguin 5W-40 oder Kroon oder Fuchs....
Falls es unbedingt 5W-30 sein muss:
Mobil 1 (ARAL soll auch o.k. sein)
Danke für den Rat, mein Sohn, hier einer für Dich: werde erwachsen, mit der Zeit kommt Gelassenheit...😉
@ nordberg
Frag vorher mal bei deiner Werkstatt nach, ob die das "Fremdöl" so akzeptieren. Mit viel Pech, wird dann die Arbeitsleistung teurer, weil du nicht das Öl von dort nimmst. Hab ich hier schon das eine oder andere Mal gelesen.
Manche Werkstätten haben sich da anscheinend etwas komisch.
An meine Ehefrau: ich bin gelassen und entspannt wie immer.. 😁
Also ich bestelle immer bei:
Koenigsberger Automobile (www.koenigsberger-automobile.de)
Da kostet das Castrol bzw. Mobil max. 9,- /Liter
Ich kann nur soviel sagen: Ich habe für nen 5Liter Kännchen von dem LL2 Öl (Golf IV TDI) von Castrol bei tip-auto (berlin) immer 60€ gezahlt...
Ich habe auch immer bei Koenigsberger Automobile bestellt. Immer Schnelle Lieferung und mit Rechnung.