Ebay:Eine Hebeanlage für den E36?Wohl kaum mit Straßenverkehrszulassung

BMW 3er E36

Schaut mal rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

49 Antworten

saugeiles thema - bei uns steht die E-Klasse vom Nachbarn immer halb in der einfahrt - kannst den nich auch gleich mitnehmen? Schlüssel beim Nachabrn - kennste ja =)

Klasse,und vom Erlös der beiden Autos kannst du dir deinen Touring kaufen!Oder den M3 😁

Um die Kohle mache ich mir kein Gedanken Raul! 😉
Mein alter Herr will halt nen Touring und meinen gebe ich ja bekannterweise an meine Frau weiter.
Für die reicht der 320i. Mein Problem liegt vielmehr darin, daß ich keinen Bock habe das der Karren von/für meinen alten Herren andauernd in der Werkstatt steht weil irgendwas wieder in den Fritten ist. E46 320D will er keinen haben und so bleibt nur der E36 325 TDS Touring. Die meisten die ich mir bis jetzt angeschaut habe sind entweder für die Ausstattung die Geboten wird zu teuer oder die Möhren haben über 150.000 Kilometer runter 🙁

Noch fragen? 😁

Gruss Vanden

Nö.Also bleibt ihm nur die Wahl zwischen E-Klasse und 8er 😁

Ähnliche Themen

also wenn dieses E-Klasse Arschende endlich von unserer Hofauffahrt verschwindet würde ich dir glatt noch nen Bonus bewilligen =) (ne Runde in Oschersleben mit nem aufgebauten EVO M3 E30 zb =) oder halt mit meinem im vergleich "lahmen" 2.8er =) - wann holst das ding denn ab =)?

E-Klasse fahren macht er nur wenn er ein Taxi braucht und wer will schon nen 8er fahren?
Mein alter Herr bestimmt nicht. 😉
Hab heute einen meiner Wunschkandidaten gefunden die in der näheren Auswahl stehen.

M3

Der Typ hat sich vor ein paar Minuten per Mail gemeldet 😁

Sieht nett aus!
Erzähl mal was von den Fakten!

Aber Hallo!! Darf der Tommy den auch mal fahren?? 😁 Darfst dann auch mal mit meinem 316er fahren, danach willste sowieso net mehr in den M3 einsteigen!! 😁

75.800 km, 236 kW (321 PS), EZ: 04/98, TÜV: 10/05, AU: 10/05, gelb, 2/3 Türen, Benzin,

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
6-Gang Schaltgetriebe, Klimaautomatik, 4 Airbags, Sperrdifferential (25%), Nebelscheinwerfer, Check Control, Park-Distance-Control, Hifi-System Harman/Kardon, Schnitzer Fahrwerk, Schnitzer Edelstahlauspuffanlage, alles eingetragen, unfallfrei!! 2 Besitzer

Teilleder, Polster M/cross/anthrazit, dakargelb II, Austauschmotor bei 61.000 km (BMW-Vertragswerkstatt - Garantiefall) Motor hat also gerade mal 15.000 km drauf!

Die Belege für den Motorentausch sind vorhanden.
Von daher habe ich keinen Stress damit 😁

Hoffentlich ist der Typ kein Spinner und die Angaben stimmen auch.

😰 Und der Preis? 😰

den 8.er vor rauls tuer kenn ich ;D ders nice
aber nix gegen eklasse ;D die fährt sich auch gut!

geht eh nix ubern compact :>

Zitat:

Original geschrieben von Necrom

geht eh nix ubern compact :>

Das stellt keiner in Frage 🙂

Am Preis muss ich noch arbeiten der liegt noch über 17.000 😁
Wie gesagt noch 😉

Den Preis finde ich aber jetzt schon sehr gut!

Ich auch aber ich bin beim kaufen immer wie ein Araber 😁
Ich glaub das wird man ihm laufe der Zeit wenn man selbstständig ist automatisch 😁

Deine Antwort