ebay auktion "magnetzerstäuber" ?

VW Golf 4 (1J)

ich hab hier vor kurzem was gelesn von ner ebay auktion bei der einer fürs auto irgendwelche magneten für die kraftstoffleitung hat die die leistung oder so erhöhen soll. hat jemand noch den link bzw weiß jemand ob das zeug was taugt
vielen dank

24 Antworten

Ich hab zwar nicht mehr den Link zum Thread, oder der eBay-Auktion, aber ich kann mich noch dran erinnern, dass das nur ne Verarsche ist. So ne Art Placebo-Effekt. Da kannste das Geld auch sinnvoller ausgeben.

Ich kann ja mal im Schminkkoffer von meiner Frau nachgucken, vielleicht ist da ja Leistungspuder für die Zündkabel drin:-)))
Sorry, ist nicht böse gemeint, hat nur gerade in den Fingern gejuckt....
Lass lieber die Finger davon....

MOIN,

meinste nicht wenn das was bringen würde das alle Autohersteller superstarke magneten verbauen würden???

also man kann sich auch verarschen lassen!

ich glaube nicht das die autoindustrie million für kraftstoffsparprog. ausgibbt damit ein MAGNET das alle kippen kann!

mfg

Ich denk, das das alles Schrott ist.

Ähnliche Themen

sagt mir mal nur einer warum ich mit solchen Ideen nicht reich werde wie die ?

Weil die die Idee vor dir hatten... 😁 😁 😉

@GaYm0r

Du kannst ja vom Papst geweihtes Kühlwasser versteigern, einen Schuss Messwein rein für den Frostschutz. Der Käufer fährt dann absolut verschleissfrei!

Was auch immer gesucht wird: Siemens Lufthaken, Ambossfett, Feierabendschablone und Messingmagnet etc. Weiss noch wer was ?

Reinigungssäure für den Motor, einfach anmischen und in den Öleinfüllstutzen gießen, wirkt sofort! Entfernt Rost, Verschleißspuren und Ablagerungen, bindet Kondenswasser! 😉

Stefan

Isolierwasser zur Hohlraumversiegelung. Unter Beigabe einer ausreichenden Menge Salz kann die Flüssigkeit konserviert, und die Dauer der Wirkung deutlich verlängert werden. Hilft garantiert gegen das Eindringen von Feuchtigkeit an kritischen Stellen.

.

Ersatzluftblase für die Wasserwaage und natürlich die Grabbeleuchtung. Oder Ibidumm/Haumiblau Bonbon's. Auch sehr wichtige Teile!

...Hubraum in handlichen 10 ccm Schritten in Tüten verpackt. Ohne grossen Aufwand ist so eine Hubraumerhöhung möglich. Einfach durch das Zündkerzen-/Einspritzdüsenloch auffüllen. Für Diesel in hochverdichteter Ausführung zu haben.

Was wirklich Sprit spart: Gut eingestellter Motor und entsprechende Fahrweise.

Hier der Link zum gesuchten Thread

oder gleich zur eBay-Auktion

Wenn man sachlich überlegt:
Sollte das Ding wirklich eine Ersparnis bringen (was ich sehr stark bezweifle) musst du erst mal 5000km fahren, nur damit du die Kosten für dieses Magnetgerät wieder reinholst. Daher: Lohnt sich nicht, ist nur Abzocke!

ich frag mich grad wie ein magnet eine nichtmagnetische flüssigkeit beeinflussen soll...?!