ebay angebote

BMW 3er E46

guggst du hier

und

guggst du hier

na was meint ihr?? find die derzeitgen preise eigentlich nich schlecht wenn man sich das alter, die km und die austattung so anschaut..

mfg
markus (der immer noch auf der suche is 🙁)

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hoffentlich ist der kilometerstand nicht genauso verbastelt wie der rest von der karre 😁

mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.. 99baujahr und nur 52tkm!?!? das is scho bissl arg komisch...

ok.. der schwarz/silberne hat sich soeben erledigt.. hab mal geschaut wie der lumma-kit in ner anderen lackierung aussieht:

hier

*kotz* geht ja mal gar nich... bleibt also nur noch der 330ci 😉😉😁😁

Also den Lumma find ich auf der HP irgenwie geil. Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack und auch nicht sehr dezent aber gefällt mir irgendwie

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.. 99baujahr und nur 52tkm!?!? das is scho bissl arg komisch...

naja der stand bestimmt nur musste ja immer erst geld zum umbauen nachrücken, außerdem wenn man das alleine macht dauert es schon eweng und um dann die Kilometer nur so runter zu spulen ist so ein Umbau dann schon zu schade, auch wenn er mir mit "nur" 231 PS als M3 getarnet immer noch zu peinlich wäre....

Trotzdem wenns sauber gemacht ist besser als die ganzen Bastelbuden...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

naja der stand bestimmt nur musste ja immer erst geld zum umbauen nachrücken, außerdem wenn man das alleine macht dauert es schon eweng und um dann die Kilometer nur so runter zu spulen ist so ein Umbau dann schon zu schade, auch wenn er mir mit "nur" 231 PS als M3 getarnet immer noch zu peinlich wäre....

Trotzdem wenns sauber gemacht ist besser als die ganzen Bastelbuden...

du verwechselst da was 😉

der mit den 52t km is der schwarz/silberne.. der auf m3 umgebaute 330ci hat fast 150t km runter... 😉😉

Re: ebay angebote

Zitat:

guggst du hier

und

guggst du hier

na was meint ihr?? find die derzeitgen preise eigentlich nich schlecht wenn man sich das alter, die km und die austattung so anschaut..

mfg
markus (der immer noch auf der suche is 🙁)

Der 323er ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst, oder???? 😰

Die Karre könntest mir schenken oder noch was extra bezahlen und ich würde damit keinen Meter freiwillig rumfahren. Selten sowas peinliches gesehen!!!!
Ich frag mich da immer, was das für Gehirnströme sind, die sowas zulassen.....

Re: Re: ebay angebote

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Der 323er ist jetzt aber nicht wirklich Dein Ernst, oder???? 😰

Die Karre könntest mir schenken oder noch was extra bezahlen und ich würde damit keinen Meter freiwillig rumfahren. Selten sowas peinliches gesehen!!!!
Ich frag mich da immer, was das für Gehirnströme sind, die sowas zulassen.....

wie gesagt.. der bodykit, die felgen und die rückleuchten sind echt zum kotzen.. aber die lackierung hat was.. außerdem hat der halt noch keine km drauf. von dem her scho n interessantes angebot....

Re: Re: Re: ebay angebote

Zitat:

wie gesagt.. der bodykit, die felgen und die rückleuchten sind echt zum kotzen.. aber die lackierung hat was.. außerdem hat der halt noch keine km drauf. von dem her scho n interessantes angebot....

Absolut! Da hast Du vollkommen recht. So gesehen ein wirklich sehr interessantes Angebot. Ich glaub ich überleg mir das noch mal und biete mit....

Re: Re: Re: Re: ebay angebote

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Absolut! Da hast Du vollkommen recht. So gesehen ein wirklich sehr interessantes Angebot. Ich glaub ich überleg mir das noch mal und biete mit....

sarkasmus is schon was schönes, oder?? 😉😁😉

Hol dir doch bitte für dein Geld ein richtiges Fahrzeug .... finde solche Kisten lächerlich!!

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Hol dir doch bitte für dein Geld ein richtiges Fahrzeug .... finde solche Kisten lächerlich!!

was is daran peinlich?? ok ich mein das auto auf nen größeren motor (330ci --> m3) umbauen is an sich schon bissl panne aber auch die 231ps von nem 330ci sind mehr als ausreichend für meinen bedarf.. und wenn der umbau gut gemacht is... why not!?

Zitat:

was is daran peinlich?? ok ich mein das auto auf nen größeren motor (330ci --> m3) umbauen is an sich schon bissl panne aber auch die 231ps von nem 330ci sind mehr als ausreichend für meinen bedarf.. und wenn der umbau gut gemacht is... why not!?

Ich meinte den 323, der ist doch echt Panne!!

Einen M3 würde ich persönlich nur fahren wenns wirklich ein richtiger M3 ist, ansonsten kauf die doch nen schönen 330 und fahr den als 330, ist doch auch ein super Auto!!

Ich finde das immer bissi komisch wenn "normale" BMWs mit M3 Emblemen und Umbauten "aufgemotzt" werden.

Aber das ist nur meine Meinung, du musst es natürlich selber etscheiden was dir gefällt 🙂

seh ich ja eigentlich auch so aber der 330ci is halt wirklich schön gemacht.. da könnte man ja mal ne ausnahme machen 😉

find ich jetzt nicht schlimm, wenn einem der m3 gefällt und er sich diesen aber nicht leisten kann/will, das man ihn sich halt dann optisch so hinbiegt und sein wunschauto fährt.

wenn auch mit paar ps weniger.

ich würd ihn mir persönlich aber nicht so auf m3-optik umbauen.

hab ich schon erwähnt, dass ich an meinem 320er die 330er lufteinlaßgitter gestern montiert bekommen hab? 😁

Zitat:

Dat muss drücken im Gesicht sonst taugt das nicht!!! 😉

Dafür müsste aber schon ein richtiger M3 herhalten, nur der Umbau wirds nicht machen 😉 🙂
Deine Antwort