E93 BMW Kofferset

BMW 3er E93

Guten Tag.

hat hier jemand das original BMW Kofferset für die Rückbank und wie zufrieden ist er damit?

Für Input bedanke ich mich vorab,

Grüsse,

Andreas

17 Antworten

Moin,
also ich habe diese große Tasche auch. Passt wirklich gut auf die Rückbank und hält bombenfest. Aber ja es stimmt .. man sollte aufpassen was man da so reinsteckt 😉. Die Tasche hält aber wirklich viel aus und wenn man Aufpasst, dass man die Tasche noch einigermaßen Tragen kann, dann ist genug drin 😉
Es gibt ja auch oft große sperrige Gegenstände die man bequem Transportieren will, und da ist dann die Tasche Ideal vor. Ich hab sie auch nur gekauft, weil ich damals ein super Angebot bekommen habe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Moin,
also ich habe diese große Tasche auch. Passt wirklich gut auf die Rückbank und hält bombenfest. Aber ja es stimmt .. man sollte aufpassen was man da so reinsteckt 😉. Die Tasche hält aber wirklich viel aus und wenn man Aufpasst, dass man die Tasche noch einigermaßen Tragen kann, dann ist genug drin 😉
Es gibt ja auch oft große sperrige Gegenstände die man bequem Transportieren will, und da ist dann die Tasche Ideal vor. Ich hab sie auch nur gekauft, weil ich damals ein super Angebot bekommen habe 😉

..super Angebot. ..?

Erzähle uns mehr!😁

Die Tasche stinkt lt. elendig nach Plastik,
der Preis ist für die Qualität eine Frechheit.

Hab einen Samsonite-Koffer, der mehr fasst und super auf die umgeklappte Rückbank passt.
O.k, das reinhieven ist schwerer, aber so what.

Deine Antwort