E93 335 Cabrio oder SL 500 was würdet ihr kaufen?
Hallo Leute,
ich beschäftige mich schon lange mit der Frage, welches Auto ich mir als nächstes holen soll und das soll jetzt endlich mal ein Ende haben. Eigentlich passt die Frage nicht ins E46 Forum aber wenn ich die Frage ins E90 oder SL Forum stelle, weiß ich schon wie die Antworten ausfallen, deswegen frage ich lieber Leute die keines der Fahrzeuge haben.
Also deswegen die Frage, was würdet ihr kaufen? Einen fast neuen E93 Cabrio 335 oder einen SL 500 aus 05‘ mit ca. 20.000 Kilometern auf der Uhr? So ein SL bekommt man in etwa zum Preis eines 335 Cabrios.
Was sind in euren Augen die vor und Nachteile? Das würde mir schon weiterhelfen, weil ich vielleicht das ein oder andere nicht sehe. Beim SL ist schon mal das gute, das der größte Wertverfall vorüber ist, der kostet schließlich auch um die 100.000 Euro und bekomme den schon nach zwei Jahren für 65.000 – 70.000 Euro.
Danke für eure Antworten
151 Antworten
Nee, die BMW-Motoren waren mit dem Gewicht der Range Rover hoffnungslos überfordert und abartig träge... 😮
hallo,
wegen off topics und spam schliesse ich den Thread bis der Markenmoderator endgültig entscheidet....eigentlich ist alles (und noch einiges mehr) gesagt und der Threadersteller hat sich entschieden😉
mfg Andy
MT-Moderation