E92 m-paket nebel lampen-ein Witz?
seid iht zufireden wie die leuchten?
oder muss ich die einstellen?
den so wie die ab werk bei mir sind, ist es ein witz!
danke
Radu
Beste Antwort im Thema
Ja, sind sie. Jedenfalls braucht man nicht zu versuchen, bei starkem Nebel nur mit den Nebel"scheinwerfern" zu fahren. Dann kann man gleich das Licht ganz ausmachen. Da sieht man auch nichts.... Das einzige wofür sie nutzen ist, die Ansicht im Rückspiegel des Vordermanns eindrucksvoller zu machen ;-)
16 Antworten
Das stimmt obwohl diese Aussage etwas zu Pauschal finde.
Andere Automarken sind auch nicht viel besser ... jede Hersteller bauch seine Sw anders und verbaut andere Leuchtmittel. Jedes Auge ist anders empfindlich und reagiert auf so unterschiedliche Lichter auch anders.
Aber zurück zu eigentlichen Thema ... es geht hier um NSW und nicht andere Lichter 😉 MIt den hatte ich und habe keine Probleme 🙂 Richtige Einstellung ist vorausgesetzt
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Ja, das mit dem A4 glaube ich sofort. Audi verbaut die grausamsten SW überhaupt, denn die blenden den Gegenverkehr gefährlich stark. Immer, wenn ein Auto mit stark blendenden SW's entgegenkommt, kann man zu 90% schon voraussagen, dass sich ein Audi nähert. Wie bekommt sowas eine Zulassung?Zitat:
Original geschrieben von auswaertsspiel
Ich bin prinzipiell mit den Leuchten bei E9x nicht zufrieden. Die Xenon beim A4 wirken deutlich heller. Nur das Aufblendlicht ist gut. Wie ist eure Meinung?
Darum ging es aber in meiner Aussage gar nicht. Die Xenon wirken für den Fahrer einfach deutlich heller. Das wünsche ich mir auch für den BMW. Ob die dann vernünftig eingestellt werden um den Gegenverkehr nicht zu blenden ist eine andere Geschichte.