ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Kaufenpfehlung?!

E92 Kaufenpfehlung?!

BMW 3er E92
Themenstarteram 1. November 2017 um 7:55

Hallo Gemeinde,

Hier zeige ich euch mal ein Auto und will eure Meinung dazu hören.

Preis/Leistung anhand der Daten und auf was beim Kauf eines solchen Fahrzeuges zu achten ist.ich habe heute eine Probefahrt mit folgendem Fahrzeug:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Was würdet ihr mir als Neuling für Tipps geben? ??

Danke schon mal und Grüße !!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Und? wie war die Probefahrt?

am 2. November 2017 um 5:11

Prüf mal ob der wirklich dir 145000 km hat... der sieht mir eher aus als ob der mehr runter hätte und schau dir mal seine Bewertung an nach einem Seriösen Händler sieht er wirklich nicht aus :/ ein Tipp habe auch vor kurzem so ein Auto gekauft zwar kein 330 aber einen 325i aber habe lange nach einem gesucht, und wer sucht der findet! Mach nicht den Fehler und schnapp dir das erste was du bekommst. Fahr und guck dir verschiedene Autos an von dem Modell Vergleich sie miteinander, hör auf den Motor wie die laufen mach Probefahrten. Und im besten Fall lieber etwas mehr Geld ausgeben für das Auto wo man sich sicher sein kann dass man in nächster Zeit keine Kosten haben wird als wenn man sich in irgendwas reinfallen lässt.

 

Also guck dir das Auto vernünftig an!

Zitat:

@TijuE91 schrieb am 1. November 2017 um 14:10:54 Uhr:

 

Also so weit ich weiß gab es den e92 330i nie mit 258ps sondern nur mit dem motor n52k/n52n und den 272ps ist zumindestens so ist es im Netz zu finden und den Motor gab es ab 09.2006.

bis er schließlich vom n53 mit 272ps abgelöst wurde.

Stimmt, Du hast recht. Sorry für die Verwirrung :-)

Themenstarteram 2. November 2017 um 10:31

Danke erstmal für die vielen Antworten! :)

Die Probefahrt war gar nicht so schlecht, dass Auto lief ruhig und stand eig auch gut da.

Aber ein paar Ungereimtheiten gab es, z.b. Hinten links hatte die Rückleuchte angeblich einen Wackelkontakt... hat schon stutzig gemacht, weil es ständig ausging.

Dann waren lenkrad und Türgriff gut abgegriffen.

Also ich werde das Fahrzeug auf keinen Fall kaufen, weil es mir einfach zu unseriös rüberkam.

Werde einfach etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür aber ein Fahrzeug mit Historie!!!

Denke das war die richtige Entscheidung - meiner hat nun knapp 100.000 KM, mein Lenkrad und mein Türgriff sehen noch (fast) wie neu aus, trotz beinahe täglicher Nutzung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen