E92 im BMW Configurator !!!

BMW 3er E90

Hallo!

In Österreich ist der BMW 3 Coupe E92 bereits im Configurator! Die Österreich-Preise sind wie gewohnt monströs, aber die Ausstattung ist Serie wie Sonder dieselbe wie in Deutschland. Na dann viel Spaß beim Configurieren!

BMW Österreich

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h123o

ditoditodito 😁 wobei ich den e92 noch nicht live gesehen hab, aber schon auf bildern gefiel mir der e90 deutlich besser!

Übrigens mal ganz interessant, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein auf weiter Flur stehe... aber ein Kumpel von mir, sieht's genauso...

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Übrigens mal ganz interessant, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein auf weiter Flur stehe... aber ein Kumpel von mir, sieht's genauso...

Gruß.

Das wäre ja auch schlimm, dann würde ich mir echt Gedanken machen.

Es gibt zum Glück viele Meinungen.

Aber einige Sachen versteht die breite Masse einfach nicht und kauft trotzdem.

Fängt bei LED Rückleuchten an, geht ja nicht um die Optik, aber die Technik ist top, aber nicht für die E 90 Käufer.

Naja egal, ich hatte auf den ersten Bildern/Zeichnungen einen riesen Schreck bekommen, wie das 3er COupe werden soll, aber so ist es ganz gelungen, finde ich.

Das Cabrio wird dann sowieso für Coupekunden eine ALternative durch das Dach, wie du schon schreibst hat man dann auch ein Coupe ohne B-Säule.

5000 € Aufpreis werden das aber bestimmt.

Deine Antwort