E92 Heckspoilerlippe
Hallo,
mir ist auf mehreren Bildern eine dezente Spoilerlippe aufgefallen, die mir sehr gut gefällt. Auf den ersten Blick würde ich sie als M3 Abstammung deklarieren.
Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um ein Original-BMW-Zubehör handelt, oder von einen Tuner (Hardge) gestellt wird? Mit welchen Kosten müsste man rechnen?
Besten Dank und Grüße aus dem Norden...
37 Antworten
Das würde mich auch interessieren obs soetwas gibt ... aber für den E90 .... würde meiner Limo denke ich mal auch gut stehen .. den ich finde den "normalen" Spoiler etwas zu groß geraten ...
mfg
Ob das der aus dem Aerodynaikpaket ist?
http://de.bmwfans.info/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Ob das der aus dem Aerodynaikpaket ist?
nö, aus dem Aerodynamikpaket ist der nicht, denn der wäre mehr wegstehend von der Kofferraumkante.
Das dürfte schon die M-Lippe sein, auch so wie sie montiert ist, also nicht ganz ganz bei der Kante sondern ein wenig versetzt (noch weiter als beim E46 M3 denke ich). Hab einen M3 erst unlängst recht genau inspiziert beim Händler und da ist mir das auch aufgefallen..
Würd mich auch schon interessieren wie es aussieht bezüglich nachträglich ordern + montieren !
LG,
Mike
Zitat:
Original geschrieben von derruten
Das würde mich auch interessieren obs soetwas gibt ... aber für den E90 .... würde meiner Limo denke ich mal auch gut stehen .. den ich finde den "normalen" Spoiler etwas zu groß geraten ...mfg
Dir kann ab sofort geholfen werden....TNR 51 62 1 234 567 (Heckspoilerlippe M E90) + TNR 51 62 8 037 742 (Klebeband) = ca. 160,- € + Lack!!!!
Hallo,
ich hatte gestern ebenfalls einen E90 M3 vor mir mit der abgebildeten Spoilerlippe
und dachte mir auch das ich die haben muss.
Muss mal beim freundlichen fragen ob man die dort kaufen kann, auch wenn man keinen M3 hat.
Beim E46 M3 CSL gabs etliche die z.B. die Heckklappe kaufen wollten, die wurde aber ausdrücklich nur an Leute verkauft die den Fahrzeugschein eines M3 CSL vorlegen konnten.
Grüsse
Mini_Cabri73
aber die Lippe kann es doch noch garnicht geben, die M3 Limo kommt doch erst im Frühjahr, oder ?
Erster?😁😕😁
Seit genau drei Stunden hat mein si seinen Heckspoiler (vom E90 M3 TNR siehe oben, Klebeband im Set enthalten ) auf dem Deckel und ich find es steht ihm richtig gut! Fotos folgen bei Bedarf später - war heut schon zu dunkel!
Zitat:
Original geschrieben von Rocco76
Fotos folgen bei Bedarf später - war heut schon zu dunkel!
Glückwunsch! Bitte stelle bei Gelegenheit ein paar Bilder ein...
Besten Dank!
Hallo,
cool.
Dann werde ich im neuen Jahr wenn ich meinen zum ersten Service bringe
gleich bestellen.
Was hat er Dich eigentlich gekostet?!
Mit oder ohne Lack?!
Grüsse
Mini_Cabrio73