E92 endlich da...

BMW 3er E90

hallo,

ich hatte hier ja bereits meine bestellung gepostet, nun ist das auto endlich da.
einige von euch wollten ja bilder, leider konnte ich noch nicht viele machen. hier schonmal die ersten.

hab das auto seit gestern abend und bin hoch zufrieden. so jetzt muss ich zurück ins auto ;-)

21 Antworten

sieht geil aus...aber wenn das die Winterfelgen sind, was fährst du dann im Sommer!? 😉

Zitat:

Original geschrieben von hartge-z4

metallic schwarz

wer sich sonst noch für die ausstattung interessiert und den thread hier nicht findet (genau wie ich auch): bei zroadster.com gibts die aufstellung auch:
http://www.zroadster.com/forum/t-cars/25902-zetti-hat-nachfolger.html

wenn jemand besser im suchen ist als ich kann er den thread von hier ja mal verlinken.

Hier der Link:

K L I C K

Glückwunsch und viel Spass mit dem geilen Auto!!

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von KoolJ

sieht geil aus...aber wenn das die Winterfelgen sind, was fährst du dann im Sommer!? 😉

die sternspeiche 230 ist für den sommer gedacht, die m5 felgen die man auch schon bei de poppekopp bewundern kann sind aber auch verlockend. mal sehen....

heute habe ich die meiste zeit des tages mit fahren verbracht, morgen kommen dann die anderen fotos.

mich würde mal interessieren für was sich diejenigen unter euch entschieden haben, die sich den e92 eventuell mit ssv und/oder shadowline bestellen wollten und mich um fotos gebeten haben.

Glückwunsch, schöner Wagen!

Aber sag mal, warum hast du denn keine Xenon-Scheinferwerfer betsellt............?

P.S Welcher Händler ist das.........kommt mir bekannt vor...