ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 E93 - Face Lift - Jede Menge Bilder

E92 E93 - Face Lift - Jede Menge Bilder

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 20:23
Beste Antwort im Thema

Also... Ich sags ja ungern, aber mir gefällt das Facelift nicht. Die neue Frontschürze wirkt unharmonischer als beim Vorgänger (irgendwie so "reingedrückt"), am schlimmsten sind aber die neuen Front-Scheinwerfer.

Ich hab die Coupes / Cabrios immer wegen ihrer sehr schön geformten Scheinwerfer beneidet... Jetzt mit den vom 1er geerbten "Tränensäcken" am äusseren unteren Rand hat BMW in meinen Augen einen Bock geschossen. Das Fahrzeug guckt jetzt so "dumm aus der Wäsche". Schwer zu beschreiben.

Die Rückleuchten sind durchaus hübsch, aber das waren sie beim Vorgänger auch schon. Somit keine Verbesserung die man unbedingt haben müsste.

Fazit: Alles in allem ein Facelift bei dem man sich nicht ärgern muß den Vorgänger zu besitzen. Ist aber nur meine persönlich Ansicht.

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten
am 16. Januar 2010 um 20:42

ich bin begeistert :D echt sehr gelungen das facelift, wenn ich mir persönlich auf der motorhaube auch die linien wie bei der limo/touring gewünscht hätte .... rückleuchten auch sehr hübsch, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass man die vorfacelift noch verschönern könnte

die frontscheinwerfer machen das auto irgendwie auch frischer .... insgesamt bin ich sehr zufrieden ... im innenraum hat sich aber nicht viel geändert oder?

Vielen Dank für den Link!:)

Wow.....super schön...

vorallem die LED Corona-Ringe...machen ihn zum BMW.

.....gleich bestellen :-)

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 20:50

Ich finde das Face Lift auch gelungen, es wurde nicht zu viel und nicht zu wenig verändert - das 3er Coupe ist schon jetzt ein wunderschönes Auto.

Mir gefällt die etwas größer Niere (- etwas weniger brav, immer noch elegant) - die leicht angepassten Scheinwerfer vorne und hinten, das passt alles. Bin außerdem zufrieden, dass der N55 kommt - nun noch her mit der neuen Preisliste, dann rechne ich mir meine Ausstattung, hole Angebote ein etc.

 

Vielen Dank für den Link, sieht sehr schön aus, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es gut finde dass der Blinker nach oben gerutscht ist.

Was ich besonders schön finde sind die neuen Schaltwippen, sehen um längen besser aus als die Alu-Klötze sowie die neuen Scheinwerfer machen einen attraktiven Eindruck. 

 

 

Bilder vom M-Paket würden mich ebenfalls stark reizen, bin ich noch sehr gespannt drauf.

 

Nochmals vielen Dank, monatelange Spannung wurde endlich erlöst xD

 

Lg,

 

M-Micky

am 16. Januar 2010 um 21:06

Danke für den Link. Sieht gelungen aus.

Ganz ok. Aber das fällt einem kaum erst beim dritten mal auf. Da fand ich das Facelift beim e46 Coupé größer. Aber die Led-Corona-Ringe sind echt mal ein Schritt nach vorne, schön weiß und net so vergilbt :)

sehr gelungen das facelift und da könnt ich schwach werden. das coupe in diesem rot metallic einfach nur traumhaft. als 325i und schaltgetriebe ein schönes auto.

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 22:23

Die News nun auch bei bimmerfile...

http://www.bimmerfile.com/.../#more-5407

am 16. Januar 2010 um 22:57

Finde es gut das BMW endlich mal wieder normale Schaltwippen verbaut.

Ansonsten sieht er von Vorne dem 1er verdächtig ähnlich aus. Da finde ich den E90/91 noch am aller schönsten von der ganzen BMW Palette...

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:03

Benny hat Wort gehalten - auf die Minute - nun auch Infos aus Deutschland....

http://www.bimmertoday.de/

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:18

Ich fahre derzeit BMW Diesel, kann jedes Mal den Verbrauch kaum glauben - und DIE Jungs legen immer weiter nach.

...."Große Änderungen gibt es auch bei den Dieselmodellen, denn sowohl der BMW 320d als auch der 325d erhalten überarbeitete Triebwerke. Im 320d schlägt ab März das 184 PS starke Herz, das wir auch im BMW 520d F10 erleben werden und gegenüber seinem Vorgänger nicht nur 5 kW oder 7 PS mehr Leistung bietet, sondern auch ein um 30 Newtonmeter gesteigertes maximales Drehmoment von 380 Newtonmetern, das bereits bei 1.900 U/min anliegt. Im Coupé reicht dieses Triebwerk für die Absolvierung des Standardsprints in 7,5 Sekunden, beim Cabrio sind es 0,8 Sekunden mehr. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 237 beziehungsweise 228 km/h.

Besonders erfreulich sind die trotz dieser Fahrleistungen realisierten Verbrauchswerte, denn für das Coupé gibt BMW einen Normverbrauch von nur 4,7 Liter an, das Cabrio benötigt ebenfalls hervorragende 5,1 Liter."

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen - 237 Spitze, von 0 auf 100 7,5 Sekunden - bei einem EU Verbrauch von 4,7 Litern.

++ Unglaublich ++

Bis auf die Außenspiegel SUPER! ;) :D

Wie ist das bei euch VFL-Fahrern; muss das neue FL her oder tut es der bisherige auch noch ? Besser kompletter Modellwechsel in einigen Jahren ?

Die ovalen Spiegel sind eindeutig schöner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 E93 - Face Lift - Jede Menge Bilder