E92 Coupe

BMW 3er E90

Hallo Ihr da...........
nun steht mein Traumauto endlich in der Garage, ein 320i Coupe von dem ich restlos begeistert bin.............bis auf....................
Im Gegensatz zu meinem bisherigen 3er Cabrio , kann ich mit meinem neuen Coupe in "WETTEN DAS" auftreten, derweil ich im Umkreis von Köln-Düsseldorf-Aachen nun jeden Kanaldeckel und noch so kleine Unebenheit auf Autobahnen und Strassen kenne.
Wer einmal in Belgien auf Landstrassen gefahren ist, weiss was ich meine.
Zugegeben ich bin kein Freak von Sportfahrwerken und mir ist schon klar, das ein Coupe etwas "sportlicher" ist als ein 5er z. B. Mich interessiert nun, ob ich mit meiner Meinung alleine stehe und vielleicht "fühlt" ein Anderer ähnlich wie ich.................

47 Antworten

Zur Optik: Da musst aber schon genau hinschaun....

mir langt beim nächsten das normale...

für fast 800 Mark weiss ich was besseres mit anzufangen....

Zitat:

Original geschrieben von MrE

Zur Optik: Da musst aber schon genau hinschaun....

mir langt beim nächsten das normale...

für fast 800 Mark weiss ich was besseres mit anzufangen....

Wenn Du das sagst, dass es wirklich nicht besch.... aussieht, komme ich nochmal ins Grübeln.

Hast nicht zufällig ein Foto, oder?

Will ja auch keine EUR 390,- zum Fenster rausjagen....

ich würd mir das an deiner Stelle nicht anhand von Fotos - sondern in Natura - ansehen. Fotos sind hiefür vollkommen ungeeignet bzw. es kommt immer darauf an, aus welchem Winkel zum Auto man ein Bild gemacht hat. Wenn ich ein bild leicht von unten mache, hat auch ein auto mit sportfahrwerk hohe Radkästen etc. ...

Im Endeffekt musst du es selbst wissen, ob es dir das Geld wert ist oder nicht. Mir war es persönlich den Aufpreis jedenfalls nicht mehr wert. Und ich bin beim Autokauf - als einer der weniger Barzahler - jetzt glaub ich nicht gerade der Knausrigste...

Deine Antwort