E92 320d Coupe, ein Traum!
Was haltet ihr von meinem Fahrzeug?!
320 d coupe Neuwagen
Saffirschwarz metallic
Stoff/Lederkombi Peralpoint...
Comfort Paket!!
.....alles was zum Comfortpaket dazugehört, Lichtpaket,Multifunktion für Lenkrad, PDC, Tempomat, Klimaautomatik, Regensensor abblendender Spiegel innen etc.
Sportsitze vorne
Sitzheizung vorne
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Vollelektrische Sitze mit memory Funktion inkl. Außenspiegel memory
Navigation Buisiness
Hifi Soundsystem
Raucherpaket
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Radialspeiche 187
Modellschriftzug entfall
Das alles für 39.900€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
Was haltet ihr von meinem Fahrzeug?!320 d coupe Neuwagen
Saffirschwarz metallic
Stoff/Lederkombi Peralpoint...
Comfort Paket!!
.....alles was zum Comfortpaket dazugehört, Lichtpaket,Multifunktion für Lenkrad, PDC, Tempomat, Klimaautomatik, Regensensor abblendender Spiegel innen etc.
Sportsitze vorne
Sitzheizung vorne
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Vollelektrische Sitze mit memory Funktion inkl. Außenspiegel memory
Navigation Buisiness
Hifi Soundsystem
Raucherpaket
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Radialspeiche 187
Modellschriftzug entfallDas alles für 39.900€
Schönes Auto, hätte aber noch zwei Jahre gewartet und das ganze dann für <25T€ gekauft... Aber wer es sich leisten kann, Respekt!
Gruß, Marc
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Bei den Rabatten ist aber mehr für den E90 & E91 zu holen als für E92 & E93, zumindest soweit mir bekannt ist.
bei uns traf das auf den E92 zu
Zitat:
Habe eine Frage die sich direkt an Leute richtet die erfahrungen mit dem e92 320d haben. Wie hoch ist der tatsächliche Verbrauch mit dem 177 PS Motor wenn man eigentl. nur in der Stadt fährt? Niemand meiner Kollegen glaubt mir wenn ich einen Wert von ca.5.5L nenne!
Also das kann ich in der Stadt auch nicht wirklich glauben. Ich habe den Motor mit Automatik und der Wagen hat knapp 3000km runter... also vielleicht passiert da noch etwas am Verbrauch, aber liege mit ca. 8,2l deutlich über Deinen Wert und das mit meist defensiver Fahrweise. Ich denke das ich vielleicht mit meinem Verbrauch noch auf ca. 7l runter komme und wenn man dann noch 1l Mehrverbrauch (wegen der Automatik) runter rechne, dann komme ich auf einen realistischen Verbrauch von 6l in der Stadt.
Aber natürlich ist Stadt nicht gleich Stadt. Also in der Rush-Hour komme ich auf einen deutlich schlechteren Verbrauch als wenn alles frei ist und ich eine gute Ampel-phase habe. Aber unter 8l komme ich nie!! Nimmst Du vielleicht den Wert vom BC?
Sorry hätte vielleicht dazuschreiben sollen das wir den Wagen noch nicht haben haben am 14.5 bestellt! Hatte beim Spritmonitor was von 5.4l gelesen bei zügiger Fahrt Autobahn Stadt 50/50 Da dachte ich bei gezügelter Fahrweise käme man auf ca. 5.5l . Naja
Zu deinem Automatikgetriebe und deinem Verbrauch...... Ja hört sich realistisch an. Dazu muss ich sagen das 6L auch nicht viel sind mit Schaltgetriebe.
LG Jasko
Zitat:
Original geschrieben von Arylane
bei uns traf das auf den E92 zuZitat:
Original geschrieben von mhaas
Bei den Rabatten ist aber mehr für den E90 & E91 zu holen als für E92 & E93, zumindest soweit mir bekannt ist.
meine Erfahrung vor 4 Monaten: keine VB, 10%, take it - or leave it, Ende der Durchsage = bei zwei Händlern
dagegen tolle Beratung und Unterstützung bei einem Vermittler, problemlose Abwicklung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M193
meine Erfahrung vor 4 Monaten: keine VB, 10%, take it - or leave it, Ende der Durchsage = bei zwei HändlernZitat:
bei uns traf das auf den E92 zu
dagegen tolle Beratung und Unterstützung bei einem Vermittler, problemlose Abwicklung
da hatten wir wohl glück...super rabatt, super netter Kontakt und super Kundenservice 🙂 Vor dem Kauf und nach dem Kauf.
Zitat:
da hatten wir wohl glück...super rabatt, super netter Kontakt und super Kundenservice 🙂 Vor dem Kauf und nach dem Kauf.Zitat:
Original geschrieben von M193
meine Erfahrung vor 4 Monaten: keine VB, 10%, take it - or leave it, Ende der Durchsage = bei zwei Händlern
kommt wohl drauf an wo man wohnt ? Hier F, MTK, HG - vielleicht war mein Endpreis zu popelig ?
Also bei 10% hätten wir gesagt leave it😉 Da geht immer mehr naja wenn man jedoch keine Lust auf Verhandeln hat hätte ich auch zugeschlagen. Um welchen handelt es sich denn hast du ein Ausstattungsprofil?!
LG Jasko
Zitat:
Also bei 10% hätten wir gesagt leave it😉 Da geht immer mehr naja wenn man jedoch keine Lust auf Verhandeln hat hätte ich auch zugeschlagen. Um welchen handelt es sich denn hast du ein Ausstattungsprofil?!LG Jasko
Ausstattungsprofil, gutes Stichwort - Händler Angebot aus dem Blauen für einen e92 325i - 55K mit 13%
Mein Interesse war ein e92 320i für 40K (Barzahler) - da waren es nur noch 10%
der Spielraum zum Verhandeln war nicht gegeben, ich sag' ja, take it or ...............
Und weil ich grad so drauf bin, bei dem was hier bei den Händlern so auf dem Hof steht ist jedes Auto unter
70K popelig.
Zitat:
Entschuldige, gibt es `ne Legende wo das "K" erläutert wird wat meinste mit K? 🙂 Sorry🙂
K= Kilo (tausend) 70K = 70.000
Wenn du liest was unser gekostet hat und wieviel wir bezahlten dann kann man nur sagen bei den Händlern wo du warst/bist gibt es kaum Verhandlungsspielraum, jedoch bei unseren Händlern schon. Naja is ja auch egal jetzt. Welchen haste dir denn jetzt geholt? Ausstattung? Preis?
LG Jasko
Zitat:
Wenn du liest was unser gekostet hat und wieviel wir bezahlten dann kann man nur sagen bei den Händlern wo du warst/bist gibt es kaum Verhandlungsspielraum, jedoch bei unseren Händlern schon. Naja is ja auch egal jetzt. Welchen haste dir denn jetzt geholt? Ausstattung? Preis?LG Jasko
meine Ausstattung ist unwichtig, es ging hier u.A. um Rabatte und Kd.Zufriedenheit -
hier im Raum F, MTK, WI, HG tickt der Markt mgl. anders, die Händler schauen auf eine bestimmte Klientel -
der Listenspreis aller BMW's liegt im Durchschnitt bei ca. 50.000 € ohne Extras -
das zeigt wo das Interesse der Händler liegt -
Wäre der Markt flächendeckend plus minus 2% gleich gäbe es vielleicht keine Vermittler und deren Geschäft läuft gut.
Positive Bewertung von mir! 🙂 Ja klar stimmt was du sagst! Naja wenn du mir nicht sagen willst was du für einen hast, sag mir doch einfach wie du meinen findest und was du dazu oder abbestellen würdest. Bei gleichbleibendem Preis von 46000€ 🙂
Zitat:
Ja das Problem ist einfach nach 2 jahren hat derjenige den wagen so durchgezogen das sein reäller wert noch unter 25t. liegt
muss nicht sein; ich kaufe immer ein Auto neu und 18 ~ 24 monate spaeter (zum Beispiel mein E92 325d - LP 48.000€) verkaufe ich es für etwa 20.000€; warum? Ich fahre sehr viel langstrecken - wenn ich es verkaufe dann hat es meistens 140.000km auf dem Tacho - aber erstes sind 140.000 keine Leistung für so einen Motor, zumal ich vernuenftig damit umgehe, zweitens wird es richtig gepflegt - nur das beste Oel, scheckheft gepflegt usw.
Man musste nur jemand treffen der wirklich weiss wie ein Auto zu fahren ist dann kannst Du echt glueck haben. Ich weiss nur dass wenn ich mein Auto ins Internet bei mobile.de reinstelle ist es binnen 2 Tage bereits weg - meistens richtung Spanien weil sie dort viel Wert auf ein aktuelles Modell, Laufleistung ist eh egal....
Zitat:
Original geschrieben von wobbly
muss nicht sein; ich kaufe immer ein Auto neu und 18 ~ 24 monate spaeter (zum Beispiel mein E92 325d - LP 48.000€) verkaufe ich es für etwa 20.000€; warum? Ich fahre sehr viel langstrecken - wenn ich es verkaufe dann hat es meistens 140.000km auf dem Tacho - aber erstes sind 140.000 keine Leistung für so einen Motor, zumal ich vernuenftig damit umgehe, zweitens wird es richtig gepflegt - nur das beste Oel, scheckheft gepflegt usw.Zitat:
Ja das Problem ist einfach nach 2 jahren hat derjenige den wagen so durchgezogen das sein reäller wert noch unter 25t. liegtMan musste nur jemand treffen der wirklich weiss wie ein Auto zu fahren ist dann kannst Du echt glueck haben. Ich weiss nur dass wenn ich mein Auto ins Internet bei mobile.de reinstelle ist es binnen 2 Tage bereits weg - meistens richtung Spanien weil sie dort viel Wert auf ein aktuelles Modell, Laufleistung ist eh egal....
Dann haben diejenigen die dein Auto kaufen Glück gehabt, denn Erfahrungsgemäß ist das Auto nicht in dem Zustand wie in deinem Fall
LG Jasko!