E91 bestellt
Hallo,
es ist vollzogen, mein E91 ist bestellt. Hier mal die Ausstattung, ihr dürft gerne schreiben, wenn Euch etwas auffällt, was noch fehlt oder was Käse ist.
325i Touring
Sparkling Graphite metallic
Multifunktion für Lenkrad
Außenspiegelpaket
Modellschriftzugentfall
Komfortzugang
Dachreling
Panorama Glasdach
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
PDC vorne und hinten
Regensensor und Fahrtlichtsteuerung
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Lichpaket
Radio Professional
Sonnenschutzverglasung
M-Sportpaket
Sitze Stoff Blue-Shadow/Alcantara
Leichtmetallräder 193M 18"
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Interieurleisten Aluminium Längsschliff
Sportsitze
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadow Line
Dachhimmel anthrazit
Auf dem Parplatz stand gleich einer der von Außen meinem entspricht (allerdings mit 17" Felgen), daneben gleich einer ohne M-Paket, also vielleicht mal ganz interessant beide nebeneinander.
Hier mal ein paar Bilder. Auch von einem in Le-Man-Blau.
Tschüß
Brunni
20 Antworten
Hi Brunni,
sehr schöne Konfig, habe nur noch einen Vorschlag 😉
- Adaptives Kurvenlicht raus - haben manche hier im Forum bei der Testfahrt gar nicht wahrgenommen Xenon leuchtet auch super aus und den
- Komfortzugang raus - hat sicher seine Vorteile aber ich finde es das Geld nicht Wert - auch sollte man das Auto bei Nacht mit Lichtpaket von weitem aufmachen 😉
und dafür wie AB schon geschrieben hat Hifi rein - die Serienlautsprecher sind wirklich ein Kraus ...
Viele Grüße
Caroline
Hi,
also werde jetzt, wenn es noch geht, das Kurvenlicht weglassen, da es ja eh nur in der Automatikvariante funktioniert.
Werde mir das HiFi-Paket nehmen und noch das Ablagenpaket. Das ist zwar net grad sein Geld wert, brauche aber diese Ablage unter dem Lichtschalter. Da muss ich was einbauen.
Durch die Herausnahme vom Kurvenlicht könnte jetzt der Regensensor und die Lichtautomatik weichen, was meint ihr, kann man auf den Regensensor verzichten?
Schnelle Antorten sind erwünscht, muss dann den Händler anrufen.
Tschüß
Brunni
Zitat:
Original geschrieben von Brunni112
Hi,
also werde jetzt, wenn es noch geht, das Kurvenlicht weglassen, da es ja eh nur in der Automatikvariante funktioniert.
wieso das denn?
also ich finde das kurvenlicht nicht scchlecht, natürlich nicht auf der autobahn, aber auf landstrassen ists schon nicht schlecht! natürlich kein muss.
mfg
Hi,
ja eben, Geschmackssache. Hab bisher auch schon Xenon und keine Probleme mit dem Ausleuchten des Fahrbahnrandes gehabt. Hab hier im Forum mal gesucht und es scheint zwar nicht schlecht zu sein, aber aufgrund der Umstellung musste was weichen und da viel die Wahl auf das Kurvenlicht. Muss halt in einem Budget bleiben.
Auf den Rest kann oder möchte ich nicht verzichten. Konnte es auch gerade noch ändern, jetzt gehts dann wohl in Produktion.
Tschüß
Brunni