E90
Bilder E90
E90
E90-2
E90-3
E90-4
33 Antworten
Naja ich würd da mal nicht zu viel drauf setzen. Schon allein, wenn man sieht, wie extrem unterschiedlich die ersten beiden Bilder sind. Verkleidet sieht das Ding ja garnet mal so schlecht aus 😉
Aber mich interessiert der nächste 3er eh nicht. Der 4er schon viel mehr 🙂
Wenn der neue Dreier wirklich dann so aussieht, dann mal gute Nacht BMW! Der Dreier ist eine Mischung aus 5er und 7er und Sportlichkeit, - was ist das müsste die Frage lauten!
Ohne diese Bilder vorher gesehen zu haben, bin ich wirklich froh, mich als nächstes Fahrzeug für den neuen 6er endschieden zu haben. ;-)
Gruß
blue_eyes
Ebenfalls danke für die Bilder.
An dem werden die Meinungen wieder auseinander gehen.
Mir persönlich gefällt er nicht.
Ähnliche Themen
seid mir nicht böse aber der neue schaut doch ehrlich gesagt beschissen aus von allen bmw gefallen mir zur zeit eh nur die e36 reihe und die e46 mit ficelift wenn der so aussieht dann lieber der neue 5er oder noch besser der 6er das is ja kein auto mehr das is ja nur noch ein rückschritt im design
schade am schluss muss ich noch die marke wechseln obwohl ich geschworen habe einmal bmw immer bmw
mfg
manuel
Mir gefällt er bis dato auch nicht. Mal sehen, inwieweit sich der erlkönig noch zum positiven verändert...
da können wir uns hier doch glücklich schätzen, das wir den letzten schönen 3er fahren. Denn wenn ich mir diese Bilder so ansehe, erkenne ich darin nicht mein nächstes Auto !
Ich hoffe das BMW wieder von dieser ... etwas "anderen" Design-Linie wegkommt.
Ich stelle einfach mal folgende Theorie auf:
BMW stetzt als Jahr für den Modellwechsel 2005 an, entwickelt schön vor sich hin und baut einen Träger für die E90 Technik. Und weil alle Welt so ungeduldig ist, und wissen will, wie denn der neue 3er aussehen soll, wird einfach der Versuchsträger im Computer etwas nachbearbeitet und der Fachpresse vorgeworfen. Das Design kommt erwartungsgemäß nicht gut an, aber am Schluss bekommt die Welt ein absolut heißes Auto vorgesetzt.
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ZWEI Jahre vor dem Verkaufsstart das endgültige Aussehen schon feststeht, geschweige denn, sollte es feststehen, dass es bereits bekannt ist. Da werden wir wahrscheinlich (hoffentlich) noch eine sehr große und freudige Überaschung erleben.
mfg
Wenn Die bei BMW so weiter machen, dann frag´ ich mal bei der BMW-Individual nach, ob ich das Auto nicht auch Ohne Karosse bekommen kann.......
Viellcht passt ja ne. Audi oder MB-Karosse auf die Bodengruppe 🙂 😁
langsam glaub ich bmw wird zu audi abrundungen sind ja ok aber langsam wird das dind ja nur noch ein ei
mfg
manuel
Zitat:
Original geschrieben von Mico318ti
Da werden wir wahrscheinlich (hoffentlich) noch eine sehr große und freudige Überaschung erleben.
Hmm... wollen wir's mal hoffen... denn so n design is ja ziemlich peinlich und käme mir mit sicherheit nicht in die garage...... (hat aber den vorteil, dass man länger freude an seinem schönen e46 hat und nicht neidisch auf neuere 3er wird 😁 )