E90 Präsentationen - Hop oder Top?

BMW 3er E90

... mittlerweile habe ich fast alle Händler aus der Region durch, um möglichst viele verschiedene 3er Versionen anschauen zu können.
Jetzt will ich mal nicht eure Meinungen vom E90, sondern von der Art der Präsentation erfahren.
Die Idee mit der 30-jährigen 3er Geschichte fand ich ja echt gut und teilweise hatten die Händler auch ein nettes Rahmenprogramm (vor allem die BMW Niederlassung Bonn hatte ne supergute Band dort!!!)

Völlig enttäuscht war ich dagegen am Samstag von der Präsentation von BMW Hakvoort in Sankt Augustin.

Passend zur sportlichen Werbekampagne für den E90 wurde den Besuchern auch hier Obst angeboten. Soweit so schlecht! Ihr hättet mal erleben in welcher Qualität der Mist angeboten wurde. Erstens haben die das Obst derart lieblos zerhackstückelt ohne faule Stellen, Kerngehäuse und den Strunk zu entfernen und zweitens wurde dieser eklige Matsch dann mit rohen Händen (also ohne Handschuhe!) in kleine Glasschüsseln verteilt. Der junge Mann, der da die das Obst verteilte hat die Hände vorher überall dort gehabt, wo man die bei so einem Job nicht haben sollte...
Auch die Dekoration war wirklich lächerlich. Bunte Luftballons wie bei einem Kindergeburtstag bei Toyota und dann noch Verkäufer, die weder Ahnung von ihren Produkten (Herr O.:Klar hat der 320i Sechs-Zylinder, der Motor liegt nur so weit hinten, dass man die nicht sieht...) noch von der Produktpolitik haben (Der E46 Touring wird noch mindestens ein Jahr weiter gebaut - über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden.).
Von daher war es eigentlich echt nur peinlich! Wer meint Premium-Produkte anbieten zu können, sollte das auch premiummäßig tun.

E90-Prospekte gab´s nur auf Anfrage, dagegen lagen ohne Ende Zubehörprospekte für den X5 und den gelifteten 7er aus...

Unglaublich!

Grüße
BErnd

15 Antworten

um die Liste mit TOP weiterzuführen

BMW Hammer in Köln Marsdorf. Genug Modelle in jeder Motorisierung und schon eine Variante "Hammer Sport" mit Tieferlegung und dicken Schlappen...

Sehr schön, aber ich muss mir den Innenraum noch mal anschauen, ohne Navi. Den Tempomat finde ich allerdings fehl am Platz, gefiel mir besser am Lenkrad vom E46, aber sonst finde ich den E90 in sich ein gelungenes Auto

In diesem Sinne

Burnout

Deine Antwort