ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 Fahrzeugcheck Intervalle?

E90 Fahrzeugcheck Intervalle?

BMW 3er E90
Themenstarteram 14. Februar 2019 um 1:47

Guten Morgen allerseits,

bin auf ein Angebot gestoßen, welches mich etwas stutzig macht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Fahrzeugcheck beim E90 alle 4 Jahre, oder 60000 Km stattfindet. Nun ja wollte mir am Samstag einen 318i anschauen, der Wagen war angeblich vor ca. 4000 Km beim Check, auf dem Foto Nummer 14 auch gut im Menü des Idrives zu sehen, sollten dort aber nicht 56000 Km stehen, wenn der Wagen das Letze mal vor 4000 KM zum Check war?

https://m.mobile.de/.../273483009.html?ref=srp

LG Timo

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

@Jaden2000 schrieb am 2. März 2019 um 12:04:11 Uhr:

Mhm nur Navi Business ist bisschen blöd für ein Coupe oder Cabrio.

Weshalb ...? :confused: :eek:

Keine Ahnung, würde mir persönlich nicht reichen:) Da ich beides in der Familie habe, würde ich immer nach einem Navi Prof schauen.

Und gerade beim Coupe oder Cabrio die sowieso immer etwas teurer sind, würde sich immer ein Prof lohnen:D

Da hat wohl der Erstkäufer kein Geld mehr übrig gehabt:D

Zitat:

@Jaden2000 schrieb am 2. März 2019 um 17:33:44 Uhr:

Keine Ahnung, würde mir persönlich nicht reichen:)

Jaden, Du solltest vielleicht etwas weniger von Dir auf Andere schließen und dafür

mehr auf den inhaltlichen Wert Deiner Ausführungen achten. :) Es ist doch nicht immer nur eine Frage des Geldes, ob in einem BMW ein Business- oder Professional Navi verbaut ist.

Themenstarteram 2. März 2019 um 20:19

Ja hab ihn heute gekauft. Kann mir jemand sagen ob man das Idrive zurücksetzen kann?

Was willst du im Idrive zurücksetzen?

Themenstarteram 2. März 2019 um 21:16

Also die ganzen alten Adressen im Navi vom Vorbesitzer zum Beispiel. Hab mich allerdings auch noch garnicht damit beschäftigt. Der Wagen steht erst seit einer Stunde bei mir

Also das man alles auf einmal zurücksetzen kann gibts meines Wissens nach nicht. Die Navi-Adresse kannst du entweder einzeln oder alle auf einmal löschen dazu einfach in die letzten Ziele gehen und die Optionstaste drücken. Genauso mit dem gekoppelten Handys die musst du auch einzeln löschen. Und bei den Favoritentasten musst du die 1 und 8 gleichzeitig längere Zeit halten dann kommt glaube ich im CID eine Meldung die du bestätigen musst und dann sind die gelöscht.

Themenstarteram 2. März 2019 um 22:06

Traumhaft danke

Jap, oder bin BMW Software, habe ich neulich auch alles zurückgesetzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen