E90 Coupé

BMW 3er E46

Ich weiß nicht, ob die Foto´s hier schon mal aufgetacht sind.
Aber für die, die es interessiert, hab diese gestern gefunden und finde, daß das Coupé überhaupt nicht so übel ausschaut.
Vorallem gefällt mir das Heck besser als bei der Limo

19 Antworten

das 2.

das 3.

Schau mal ins E90-Unterforum!! Dort gibt es diese Bilder schon...
Und das Coupé heißt E92!

Also das Heck sieht klasse aus.
Nicht so billig wie beim Touring oder Limo.
Über den Rest sag ich jetzt nix. 😁

Ähnliche Themen

Heck ist wirklich viel sportlicher als bei der Limo.

Aber vvon der Seite irgendwie unsportlich und langweilig.

Heck sieht gut aus. Gefällt mir 🙂

Die Fotos von der Seite sind Fotomontagen. Wird sicherlich noch etwas stimmiger aussehen (hoffe ich zumindest).

also ich kann dazu nur sagen, dass bmw bei der 3er serie um einiges schlechter geworden ist.
der 3er war seit seiner einführung (e21) immer ein sportlich aggressives auto (besonders die front). mittlerweile wirkt er wie ein pansionierter herr.

Hoffentlich wird er im Innenraum schöner und wertiger als wie der E90.

Gruß mclaren

stimmt, der innenraum wirkt für diesen preis doch ein wenig billig.

mal ne generell frage: was haltet ihr von diesen starterknöpfen? modern und cool, oder hat das normale zündschloss doch noch mehr autoFAHRflair?
ich stimme eindeutig für letzteres

cu mike

Zitat:

Original geschrieben von hellrazor1983

stimmt, der innenraum wirkt für diesen preis doch ein wenig billig.

mal ne generell frage: was haltet ihr von diesen starterknöpfen? modern und cool, oder hat das normale zündschloss doch noch mehr autoFAHRflair?
ich stimme eindeutig für letzteres

cu mike

Mit Keylessgo lasse ich mir das gefallen, aber mit nem Zündschlüssel erst einrasten, dann Knopp drücken...sehr cool...lol...wie gewollt nicht gekonnt...Ist aber nicht nur bei BMW so...

Cu
Frank

sieht echt toll aus das coupe....🙂

Ich finde das dass coupe was vom clk hat!Ist nicht mein fall da finde ich das e46 coupe schöner!

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Mit Keylessgo lasse ich mir das gefallen, aber mit nem Zündschlüssel erst einrasten, dann Knopp drücken...sehr cool...lol...wie gewollt nicht gekonnt...Ist aber nicht nur bei BMW so...

Cu
Frank

Hi, beim Komfortzugang des E90 ist es so, dass man nur den "Schlüssel" in der Tasche haben muss. Man fäst am Türgriff an und die Türen gehen auf, einsteigen Knopf drücken und los fahren. 🙂

MfG

Zitat:

Hi, beim Komfortzugang des E90 ist es so, dass man nur den "Schlüssel" in der Tasche haben muss. Man fäst am Türgriff an und die Türen gehen auf...

Wie funktioniert das? Funk? Wer weiss dass?

Martin

Deine Antwort