ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 330i für max. 15.000€ kaufen

E90 330i für max. 15.000€ kaufen

BMW 3er E90
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 21:38

Hallo.

Wie schon im Titel steht möchte ich mir demnächst ein BMW e90 330i kaufen mit 258ps.

Wichtig wären mir das navi Professional, schwarzes Leder, gute soundanlage (kann ich im Notfall auch nachrüsten) & xenon

Am besten unter 100tkm.. Will ihn evtl auf LPG umbauen :)

Mein Limit sind 15.000€, im Notfall bis zu 16.000€

Was für Schwächen hat das Fahrzeug?

Und meint ihr für diesen Preis finde ich einen schönen BMW?

Findet ihr die Automatik oder schalter besser?

Danke schonmal :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von luke0123

Findet ihr die Automatik oder schalter besser?

In dieser Leistungsklasse ist die Wandler-Automatik eindeutig die bessere Wahl, weil sie zum Komfort des gesamten Fahrzeuges paßt.

Komfort? 3er BMW? Nur bedingt.

Das Ding will sportlich über Landstraßen gescheucht werden => Handschalter!

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 5. Januar 2013 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von luke0123

Zitat:

Original geschrieben von A4_dynamic

Was sagst du zu einen QP, hätte 272 PS,

ich persönlich finde das Coupé optisch wesentlich attraktiver als die Limo

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?...

Hab den schon gesehen, hat kein Leder und ist ein Raucherfahrzeug :-/

Nur zur Info, das sog. Raucherpaket orderten sehr viele und zwar nicht, weil sie Kettenraucher waren, sondern weil mit der Klappe das Loch in der Mittelkonsole geschlossen ist, sieht deutlich hochwertiger aus und ist daher ein klares Plus in der Ausstattung.

War für mich eben aus diesem Grund ein Must have, obwohl Nichtraucher.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Nur zur Info, das sog. Raucherpaket orderten sehr viele und zwar nicht, weil sie Kettenraucher waren, sondern weil mit der Klappe das Loch in der Mittelkonsole geschlossen ist, sieht deutlich hochwertiger aus und ist daher ein klares Plus in der Ausstattung.

War für mich eben aus diesem Grund ein Must have, obwohl Nichtraucher.

Kann ich nur bestätigen (ebenfalls Nichtraucher, gibt nichts ekligeres als Raucherautos ;))

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 1:50

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Zitat:

Original geschrieben von luke0123

 

Hab den schon gesehen, hat kein Leder und ist ein Raucherfahrzeug :-/

Nur zur Info, das sog. Raucherpaket orderten sehr viele und zwar nicht, weil sie Kettenraucher waren, sondern weil mit der Klappe das Loch in der Mittelkonsole geschlossen ist, sieht deutlich hochwertiger aus und ist daher ein klares Plus in der Ausstattung.

War für mich eben aus diesem Grund ein Must have, obwohl Nichtraucher.

Achso, Entschuldigung. Das kann man dann ja abklären..

Aber wollte eigentlich eher kein Coupé, sondern die Limousine

Schaue ich mir trotzdem mal genauer an, habe eh kein Zeitdruck.

EDIT: muss ehrlich sein der Coupé gefällt mir sehr gut, habe mic nicht wirklich für ihn interessiert, da für Mich fest stand eine Limousine.

Aber wieso nicht? Sieht Top aus.

Wieso denn der Preis? Wegen stoffsitzen? Was kostet es ca. Sie zumindest aus teilleder nachzurüsten?

Beim Sattler bezahlst du für Bicolor ca. 1000-1500€

am 6. Januar 2013 um 9:28

Kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschließen. So um die 1200 bis 1500 Euro macht der Sattler na recht schöne Innenausstattung rein. Alternativ könnte man auch auf die vielen Gebrauchtangebote zurückgreifen. Eine gute, gebrauchte Lederausstattung gibt es auch schon für knapp 1200 Euro. Dann allerdings oft schon komplett mit Türpappen und dergleichen... ;)

Würde bei dem Coupe wenn dann gleich die Sportsitze nachrüsten.. Coupe ohne Sportsitze ist wie ein Touring ohne Reling... Da fehlt was... ;)

Das coupe macht wirklich bis auf die Inneneinrichtung keinen schlechten Eindruck, aber Du solltest wissen ob Du einen 2Türer oder 4Türer möchtest.

Nachrüstetn lässt sich im prinzip alles es ist nur die frage des Preises und der Kosten und dem Aufwand ggf. Stillstandszeiten des Fahrzeuges.

Da Du ja noch Luft hast würde ich einfach mal den Markt beobachten damit Du ein Fahrzeug findest das passt!

lg

sk

Das Leder ist mMn zu verschmerzen, Sportsitze an sich wären schon wichtiger.

Vor allem aber schönere Felgen sind bei dem verlinkten Coupe ein Muss..;)

Zudem hat das Auto keine 4 Türen. Optisch gefällt mir das QP auch besser, als die Limo.

Praktischer und vom Platz her ist der E90 eindeutig das bessere Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Saarkater

Das coupe macht wirklich bis auf die Inneneinrichtung keinen schlechten Eindruck, aber Du solltest wissen ob Du einen 2Türer oder 4Türer möchtest.

Nachrüstetn lässt sich im prinzip alles es ist nur die frage des Preises und der Kosten und dem Aufwand ggf. Stillstandszeiten

lg

sk

Das hatten wir noch nicht:

QP Umbau geplant.

Suche 2 Türen hinten. Hat jemand das schon mal gemacht?

:D

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Saarkater

Das coupe macht wirklich bis auf die Inneneinrichtung keinen schlechten Eindruck, aber Du solltest wissen ob Du einen 2Türer oder 4Türer möchtest.

Nachrüstetn lässt sich im prinzip alles es ist nur die frage des Preises und der Kosten und dem Aufwand ggf. Stillstandszeiten des Fahrzeuges.

Da Du ja noch Luft hast würde ich einfach mal den Markt beobachten damit Du ein Fahrzeug findest das passt!

lg

sk

Der Coupé ist leider teurer und seltener..

Desswegen hatte ich mich für die Limousine entschieden. Und für mich machen echt 4 oder 2 Türen nicht viel Unterschied, finde eigentlich Coupés schöner, nur halt auch teurer..

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Das Leder ist mMn zu verschmerzen, Sportsitze an sich wären schon wichtiger.

Vor allem aber schönere Felgen sind bei dem verlinkten Coupe ein Muss..;)

Zudem hat das Auto keine 4 Türen. Optisch gefällt mir das QP auch besser, als die Limo.

Praktischer und vom Platz her ist der E90 eindeutig das bessere Auto.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Der Wagen würde mir aufgefallen und hat auch keine mängel wie es aussieht oder? Nur wieder auch so weit weg :/

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Saarkater

Das coupe macht wirklich bis auf die Inneneinrichtung keinen schlechten Eindruck, aber Du solltest wissen ob Du einen 2Türer oder 4Türer möchtest.

Nachrüstetn lässt sich im prinzip alles es ist nur die frage des Preises und der Kosten und dem Aufwand ggf. Stillstandszeiten

lg

sk

Das hatten wir noch nicht:

QP Umbau geplant.

Suche 2 Türen hinten. Hat jemand das schon mal gemacht?

:D

Grins.....natürlich....

Gehe einfach mal davon aus das hier jeder auch ohne weitergehende Erläuterungen verstanden hat um was es geht.....e90 oder e92................

 

Auf den ersten blick macht dieser Wagen einen guten Eindruck auf mich und vor allem hat er bereits schwarzes Ledersportgestühl an bord...

Es ist halt selten das ein guter Wagen gleich vor der Haustür angeboten wird und somit musst Du schon etwas Weg auf Dich nehmen um der Sache näher auf den grund zu gehen...

lg

sk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 330i für max. 15.000€ kaufen