e90 325i "3" Verbrauch

BMW 3er

Hallo alle zusammen,

jetzt ist es so weit jetzt kann ich mir endlich einen e90 325i "3l" leisten. Hätte eine frage zum Verbrauch fahre so ca. 1600 km im Monat 1000 km ausserorts und 600 Stadtverkehr. Kann mir jemand sagen was er sich so im durchschnitt nimmt?? Habe von einem freund ja gehört ca. 9-10 l wenn man nicht aufs gas drückt entspricht seine Aussage der Wahrheit? Mein Onkel meinte auch das der neue 3 liter sehr sparsam sein soll.

Über Positive Informationen würde ich mich sehr freuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

Zitat:

Original geschrieben von MrBanger

ja klar man kann auch 7L schaffen, aber dann brauchst dich nicht zu wundern, wenn dich eine Oma in einem Opel Corsa überholt 😛😁

Ich würd mal sagen wenn man auf der Landstraße so ca. mit 80-100 rumgurkt kommt man sogar unter 7liter 🙂 ich hole mir den 325 um zu überholen und nicht um überholt zu werden 😎

hoffentlich kommt kein 335i od. M3 und vernascht dich 😛

36 weitere Antworten
36 Antworten

Mist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mist 😁

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BarisSerbes39

danke so ist das bei mir eig. auch 🙂 schätze mal das ich im Durchschnitt auf die 9-10 liter kommen. Vllt auch unter 9liter fahre nicht wirklich schnell AB tempomat 130 reichen 🙂 landstraße 80-100kmh.

Dann könntest Du unter 9 l/100 km bleiben.

Gemessen an der Leistung war der E91 mit Abstand mein sparsamstes Fahrzeug bisher.

(Insgesamt liegt er auf Platz 4 meiner persönlichen Hitliste, davor lagen besagter VW Polo, Mazda MX-5 und Lotus Elise).

Hallo
ich Fahre einen E90 325 i
durchschnitt ca 9-10l kauft dir lieber einen 330 D

Mfg