ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70 <Erste Fahrberichte und Tests auf DSF und Vox >

E70 <Erste Fahrberichte und Tests auf DSF und Vox >

Themenstarteram 18. November 2006 um 1:16

E70 <Erste Fahrberichte und Tests auf DSF und VOX >

 

Erste Fahrberichte und Tests zum neuen X5 gibt es am WE auf DSF "Motorvision" und VOX "auto motor und sport tv" zu sehen ..

 

DSF "Motorvision" TV Folge 164


Zitat:

Nach rund 600 000 Exemplaren kommt die Ablösung. Der neue X5 steht in den Startlöchern. 68.700 Euro kostet V8 Power mit 355 PS und für 51 900 Euro bekommt man den überarbeiteten 3-Liter-Diesel mit 235 PS.

Wiederholungen im DSF:

Sa. 18.11.06 - 10:45 Uhr
So. 19.11.06 - 18:30 Uhr

Di. 21.11.06 - 08:45 Uhr

So. 10.12.06 - 18:30 Uhr

Sa. 16.12.06 - 10:45 Uhr

Di . 26.12.06 - 18:00 Uhr

Mo. 01.01.07- 16:30 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vox "auto motor und sport tv"


Zitat:

In Zeiten steigender Spritpreise und knapper werdender Ressourcen müssten die Automodelle eigentlich kleiner und sparsamer werden. Dass es aber in der Klasse der Sport Utility Vehicles (SUV) genau in die entgegen gesetzte Richtung geht, zeigt der BMW X5.

Austrahlung der Sendung am

So. 19.11.2006 17:00 Uhr

Ähnliche Themen
30 Antworten

Danke für den Tipp! :)

Bin ja mal gespannt, was die so zu erzählen und zeigen haben....

Gruss Michael

In Motorvision, am Mittwoch, hat der X5 eine klasse Figur gemacht !! Und die Bilder aus Griechenland machen echt wieder Lust auf einen Urlaub. Beim X5 bin ich vom Innenraum (und nicht nur) nachwievor seeeeehr begeistert - Sensationell was BMW da auf die Räder gestellt hat !! Der Neue wird sicherlich genauso erfolgreich wie der Alte, trotz neuer Konkurrenz wie Q7 & Co ;)

Fand den Beitrag bei Motorvision auch recht gut. Genau wie den Innenraum. Endlich baut BMW wieder schöne Cockpits. Wann wird eigentlich der X5 mit Diesel im Fernsehen mal gefahren? Sie sind bisher alle nur den 4.8i gefahren...

in bewegten bildern sieht der x5 ja noch besser aus als auf den fotos ^^

bei dem wagen stimmt meiner meinung nach fast alles, von der front bis zum heck, sowie das cockpit, sieht einfach alles hammermäßig aus.

btw: jetzt würde ich ihn aber ganz gerne mal in schwarz sehen :D

bei ams wurde dann aber auch der Preis des Fahrzeuges gesagt. 90.000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von noeler

bei ams wurde dann aber auch der Preis des Fahrzeuges gesagt. 90.000 Euro.

Ja von einem 4.8i mit Vollausstattung. Ich denk ein normaler X5 wird sich etwas darunter bewegen.

Verdammt. Schon wieder verpasst. Habe heute morgen vergessen, den PC anzulassen, dann geht die Aufnahme nicht.

Hat das zufällig jemand mitgeschnitten und kann's hier posten?

Zitat:

Ja von einem 4.8i mit Vollausstattung. Ich denk ein normaler X5 wird sich etwas darunter bewegen.

4.8i mit Vollausstattung für 90.000.- wär' schön! Ein "fully packed" X5 4.8i kostet knapp über 100.000.- Euro....da bin ich mit meinen ca.87.500.- schon "ärmlich" bestückt....ich habe kein adaptives Fahrwerk, keine adaptive Lenkung, kein Nappaleder, kein DSP, kein CD-Wechsler, keine 3.Sitzbank, kein aktives Abstandsradar....usw....da hat's noch ein paar Dinge gegeben, die den Preis dann sechsstellig machen würden (die ich aber einfach auch nicht wollte!)...

Das sind Preise..... :(

Gruss Michael (freut sich trotzdem auf den 27.März 2007 ;) :D )

Themenstarteram 21. November 2006 um 17:36

Vollausstattung ist - grade beim E70 - ein dehnbarer Begriff .. ;)

 

BMW X5 3.0si --> ~ 96.450 € inkl. 19% MwSt.

BMW X5 4.8i --> ~ 110.200 € inkl. 19% MwSt.

BMW X5 3.0d --> ~ 97.000 € inkl. 19% MwSt.

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Vollausstattung ist - grade beim E70 - ein dehnbarer Begriff .. ;)

 

BMW X5 3.0si --> ~ 96.450 € inkl. 19% MwSt.

BMW X5 4.8i --> ~ 110.200 € inkl. 19% MwSt.

BMW X5 3.0d --> ~ 97.000 € inkl. 19% MwSt.

Was heißt dehnbar? Eigentlich ist der Begriff Vollausstattung für mich klar definiert. Alles was reingeht.

Die Preise sind wirklich ein bisschen heftig :mad:

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Vollausstattung ist - grade beim E70 - ein dehnbarer Begriff .. ;)

 

BMW X5 3.0si --> ~ 96.450 € inkl. 19% MwSt.

BMW X5 4.8i --> ~ 110.200 € inkl. 19% MwSt.

BMW X5 3.0d --> ~ 97.000 € inkl. 19% MwSt.

Ich war zu faul, das auszurechnen!! ;)

Danke für die Info!!

Gruss Michael (geschockt!!)

Themenstarteram 21. November 2006 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Was heißt dehnbar? Eigentlich ist der Begriff Vollausstattung für mich klar definiert.

Es gibt SA die sich "überschneiden", hier z.B. ..

 

-Leder Nevada perforiert --> nur in Verb. mit Aktive Sitzbelüftung
-Aktive Sitzbelüftung --> Nicht in Verb. mit Sportsitzen
-Adaptive Drive --> Nicht in Verb. mit Sportliche Fahrwerksabstimmung
-Innenspiegel mit digitalem Kompass --> Nicht in Verb. mit Fernlichtassistent
-Isolierverglasung für Türseitenscheiben --> Nicht in Verbindung mit Sonnenschutzverglasung
-Notrad --> Nicht in Verb. mit Dritte Sitzreihe
usw. ..

Die Liste kann man endlos fortführen .. manche Extras lassen sich nunmal nicht miteinander kombinieren

--> es gibt imho keine "Vollausstattung" (mal ganz abgesehen von weiteren "Individual-Komponenten" ) .. ;)

Hallo,

also wir haben einen wirklich gut ausgestatteten 4,8i für 89000 € bestellt . Die genaue Bestellung müßte ich mir jetzt raussuchen, aber Navi ist genauso dabei wie die dritte Rücksitzbank, Sportpacket natürlich und so weiter. Damit kostet der neue X5 jetzt 9000€ mehr als vor zweieinhalb Jahren mein jetziger 4,4i. Ist natürlich schon ganz schön happig, aber an 110 000 € wären wir glaube ich nie ran gekommen. Es gibt einfach sehr viele Sachen, die man bzw. wir nicht unbedingt braucht bzw. brauchen.

Sinnvoll ausgestattet ist sowieso sehr subjectiv, denn jeder hat andere Wünsche......

Gruß

zu dem überschneiden:

da wäre für mich dann die vollausstattung, wenn man immer das nimmt, was teurer bzw. besser wär.

Aber mit Individual hast du recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70 <Erste Fahrberichte und Tests auf DSF und Vox >