E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.
Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.
Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir
Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit
Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??
Bedanke mich vorab für eure Antworten

398 Antworten

Hast eine Nachricht. In Sindelfingen nicht bei AMG weil ich sonst noch 10 Tage länger warten müsste

entweder ich bin blind oder ich hab keine nachricht 😁

Jetzt ???

jap, dank dir

Ähnliche Themen

Kein Problem viel Glück

Kann den Serviceanspruch von lamefail schon verstehen. Wenn ich 300,- die Nacht im 5* Hotel bezahle, erwarte ich auch besseren Service als in einem Motel. Also wo ist das rassistisch? Nix anderes isses, wenn ich mir ein 150k Auto kaufe.
OT wieder zu Ende

Stell ich mir furchtbar vor, ein Tag vor Abholung sowas zu erleben! Viel Glück euch!

Viel Erfolg @lamefail

Glaube nicht, dass du was erreichen wirst. Alles weiter kommt per pm ;-)

Zitat:

@Movare schrieb am 7. Dezember 2017 um 06:46:58 Uhr:

Nun ja, die Zeit dieser Triebwerke ist wahrscheinlich gezählt.

Aus diesem Grund plane ich den Kauf eines Original-Dampfhammers in der 5,5 l Version.

Wird wohl ein guter Gebrauchter werden müssen.

Der Original Dampfhammer ist aber ja wohl der gute alte 6,2 L Sauger.... so schön klingt kein Turbo.

Zitat:

@lauinator schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:50:04 Uhr:

Kann den Serviceanspruch von lamefail schon verstehen. Wenn ich 300,- die Nacht im 5* Hotel bezahle, erwarte ich auch besseren Service als in einem Motel. Also wo ist das rassistisch? Nix anderes isses, wenn ich mir ein 150k Auto kaufe.
OT wieder zu Ende

Stell ich mir furchtbar vor, ein Tag vor Abholung sowas zu erleben! Viel Glück euch!

ganz genau! im verhältnis zu den eingekauften leistungen hat jeder das selbe recht

@Jenson1981
Gerade einen Anruf bekommen das mein E 63 AMG Limo doch nicht am 12.12.2017 abgeholt werden kann.
Das Fahrzeug ist auf unbestimmte Zeit gesperrt. Also liegt es nicht an den Ceramik Bremsen :-(

Zitat:

@dopiech88 schrieb am 8. Dezember 2017 um 10:15:10 Uhr:

@Jenson1981
Gerade einen Anruf bekommen das mein E 63 AMG Limo doch nicht am 12.12.2017 abgeholt werden kann.
Das Fahrzeug ist auf unbestimmte Zeit gesperrt. Also liegt es nicht an den Ceramik Bremsen :-(

wie bitte?! auf unbestimmte zeit, also jetz wird es kritisch

Zitat:

@lamefail schrieb am 7. Dezember 2017 um 20:24:11 Uhr:

wirklich eine komische aktion... audddi, und was hat dein händler gesagt? nichts? der müsste es dann doch wissen wenn es bereit zur abholung ist

ich glaub ich ruf morgen auch in sindelfingen an?!

hast du es im center of excellence abgeholt?

Ich habe Ihn im Center of Excellence abgeholt. War total geil. ;-))

Asset.JPG

@audddi: hat man Dir gesagt, was der Grund für die Sperrung war?

Zitat:

@lauinator schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:50:04 Uhr:

OT wieder zu Ende

So wie der Youtuber mit 1 Mio Subscribern, der ihn sich extra in Sindelfingen statt in LA hat ausliefern lassen - nur um dann an der Theke mitgeteilt zu bekommen, es dauere noch eine Weile. Natürlich unbestimmt lange.

Hat ihm nur keiner gesagt, bevor er in den Flieger gestiegen ist.

https://likegravity.com/.../...j22E2a7CstHKNkI46AXqF8EKWtyQsRwIXW84dyo

Ich habe keinerlei Info erhalten, wieso weshalb meiner gesperrt war. Finde es wirklich unverschämt das Fahrzeuge gesperrt werden und keine Infos weiter gegeben an dem Besitzer oder dem Verkäufer traurig.

Deine Antwort