E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

Ab morgen gibt es eine von diesen Raserkärrele mehr! Ich hole meinen in Afalterbach morgen ab. Auf dem Rückweg fahre ich aber ganz sozial und spritverträgliche 150 . So ein Auto will ja auch gefühlvoll eingefahren werden....

Zitat:

@jaegerb schrieb am 30. Juli 2017 um 22:36:31 Uhr:

Ab morgen gibt es eine von diesen Raserkärrele mehr! Ich hole meinen in Afalterbach morgen ab. Auf dem Rückweg fahre ich aber ganz sozial und spritverträgliche 150 . So ein Auto will ja auch gefühlvoll eingefahren werden....

Ein wenig beneide ich Dich ja schon... Aber das 4. Quartal is auch nich mehr lange hin 🙂😁😁

allzeit Gute Fahrt!!!

Mal eine Frage an diejenigen, die sich den E63s bestellt haben oder ernsthaft damit beschäfitgen. Habt ihr bei der Wahl des Fahrzeugs auch den Panamera Turbo mit ins Kalkül gezogen? Lassen sich die beiden Fahrzeuge eurer Meinung nach überhaupt vergleichen (da Panamera nur 4-sitzer)? Preislich liegt ein gut ausgestatteter E63s ja durchaus auf dem Niveau eines Panamera Turbo mit guter Austattung.

Allen die einen E63 bereits bestellt haben oder bereits fahren, GLÜCKWUNSCH! Tolles Auto!

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 31. Juli 2017 um 15:10:09 Uhr:

Mal eine Frage an diejenigen, die sich den E63s bestellt haben oder ernsthaft damit beschäfitgen. Habt ihr bei der Wahl des Fahrzeugs auch den Panamera Turbo mit ins Kalkül gezogen? Lassen sich die beiden Fahrzeuge eurer Meinung nach überhaupt vergleichen (da Panamera nur 4-sitzer)? Preislich liegt ein gut ausgestatteter E63s ja durchaus auf dem Niveau eines Panamera Turbo mit guter Austattung.

Allen die einen E63 bereits bestellt haben oder bereits fahren, GLÜCKWUNSCH! Tolles Auto!

Hallo sixpack84,

ich habe meinen E 63 S im Februar bestellt und im September bekomme ich ihn bzw. ich konnte ihn erst auf September bestellen da dann mein CLS 63 AMG zurück geht. Ich würde persönlich nie etwas anderes als einen Mercedes fahren. Ich bin an die Marke Mercedes emotional viel zu sehr gebunden, dass ich etwas anderes fahren könnte. Egal in welches Auto ich mich setze bei keiner anderen Marke kommt so ein Gefühl von zu Hause für mich auf😁

@jaegerb: Wie war deine Abholung bzw. kannst du ein paar Bilder online stellen:-) Wenn ich so im Netz schaue es gibt keinen einzigen silbernen E 63 S ich glaube meiner wird der erste silberne der dort vom Band läuft🙂😛

Viele Grüße

Michael

Ähnliche Themen

da ich zwei "große" Hunde habe, kam nur ein richtiger Kombi in Frage.....

Hallo Michi,
Hier kommen die ersten Bilder von der Abholung.

Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr sehr schönes Auto!!! Allzeit unfallfreie Fahrt! Da ist bestimmt jemand sehr fröhlich und gut gelaunt seit gestern! 🙂
Freu mich schon auf den nächsten Schwung Bilder.

Die Farbe habe ich aktuell an meinem C63s. Überlege mir ob ich die bei meinem nächsten E63s auch nehmen soll

Habe die Farbe seit einem Jahr auch auf meinem C63s und kann mich noch immer nicht sattsehen! Das schwarzmatt ist aber auch klasse, jedoch nur in Kombination mit E1 möglich...

Gut dann werde ich mich auch mal outen...😉

Am 21.07.2017 einen E 63 T 4matic+ bestellt:

Online Code : M3436296

Farbe & Rad:
Farbe: schwarz
Rad: AMG LMR 4fach 10-Speichen-Design, 48,3 cm (19''😉
Polster & Zierelemente:
Polster: Leder Nappa AMG macchiatobeige/schwarz
Zierelemente: Zierelemente Aluminium mit Trapezschliff
Sonderausstattung:
Memory-Paket
KEYLESS-GO-Paket
Fahrassistenz-Paket PLUS
Spiegel-Paket
Konnektivitäts-Paket Komfort
Remote Park-Paket
Wegfall ""Biturbo 4MATIC"" Schriftzug auf Kotflügel vorn
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
2 USB-Anschlüsse im Fond
Burmester® Surround-Soundsystem
COMAND Online
Digitaler Fahrzeugschlüssel für Smartphone
Digitales Radio
Head-up-Display
Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte
Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
Kraftstofftank mit größerem Volumen 80 l
Laderaummanagement EASY-PACK Fixkit
MULTIBEAM LED
Radsicherungssatz
Schiebedach
Sitzheizung im Fond
Sitzklimatisierung für Fahrer und Beifahrer
Widescreen Cockpit

Liefertermin: 01/2018

Das wird mein erster Stern, komme eigentlich von Audi/VW.
Ich muss gestehen, ich hatte mit der Farbauswahl so meine Schwierigkeiten. Bei Audi gibt es schon regulär über das Individual-Programm hundert Farben.
Ich bin glaube ich mit allen machbaren Farben rausgerannt, mir hat ehrlich gesagt nichts wirklich gefallen. Irgendwie hat alles einen leichten Grauschleier, mir fehlt die Brillianz. Mag subjektiv sein, empfinde ich aber so. Mattlack schied aus dem gleichen Grund eh aus.Bis ich dann ein T-Modell in simplem Schwarz sah und das noch am überzeugendsten fand.
Innen Beige ist bei mir sowieso gesetzt, ich mag es einfach. Ebenso gefällt mir die Kombi Alu und Klavierlack (auch wenn ich mir der Pflegeproblematik durchaus bewusst bin).
Da Kombi, habe ich auch auf alle weiteren fahrdynamischen Extras verzichtet. Karbonbremsen halte ich im Alltag für überflüssig und zudem extrem anfällig (Steinschlag, Mechaniker etc.). Drivers-Package bedeutet beim S eh, dass mit 290 km/h Schluss ist, zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Tempi über 250 eh nur seltenst realisiert werden können, es sei den man geht auf die Rennstrecke. Und da finde ich einen Kombi irgendwie ein bisschen "strange" (alles subjektive Sichtweisen, das muss jeder für sich selber entscheiden). Bei einem GT oder Porsche Turbo würde ich das auch anders machen.
Insofern war der Verzicht auf die S-Variante schon fast zwangsläufig, in Anbetracht der fast gleichen Fahrleistungen lohnt sich die eigentlich nur für Leute, die das volle Programm fahren wollen.
Mir war eher nach Wolf im Schafspelz zumute.
Dafür gönne ich ihm noch eine Aufwertung des Burmester nach Teddybär ´s Empfehlungen, ich steh auf guten Klang.

@michi320, wie wahr du sprichst mir aus der Seele, nach zuletzt 3volvos, Chrysler 300, Jeep Grand Cherokee hab ich mir vor 4 Jahren einen Cls Shooting Brake gegönnt und jetzt eben im Jänner den e 43, ich kann nur sagen vom feinsten, ich bin auch 5er und A6 Probe gefahren, aber ein Daimler bleibt eben ein Daimler, ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes vorstellen, ich bin einfach wahnsinnig zufrieden mit dem Auto, in diesem Sinne, gute Fahrt

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 1. August 2017 um 09:17:31 Uhr:

Die Farbe habe ich aktuell an meinem C63s. Überlege mir ob ich die bei meinem nächsten E63s auch nehmen soll

Und wie ist es mit der Pflege von dem, Mattlack?
Da habe ich noch ein wenig Bammel vor... werde das erstmal ganz vorsichtig von Hand machen, oder bist du mit dem C63 auch in Waschanlagen ( ohne Wachs ) gefahren?

Zitat:

@jaegerb schrieb am 1. August 2017 um 22:10:28 Uhr:

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 1. August 2017 um 09:17:31 Uhr:

Und wie ist es mit der Pflege von de, Mattlack?
Da habe ich noch ein wenig Bammel vor...

Ist überhaupt kein Problem. Textilwaschanlage rein und gut ist.

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 1. August 2017 um 22:11:43 Uhr:

Zitat:

@jaegerb schrieb am 1. August 2017 um 22:10:28 Uhr:

Und wie ist es mit der Pflege von de, Mattlack?
Da habe ich noch ein wenig Bammel vor...

Kann ich bestätigen nach 12 Monaten und ca 10-12 Waschgängen.

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 1. August 2017 um 23:32:13 Uhr:

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 1. August 2017 um 22:11:43 Uhr:

Kann ich bestätigen nach 12 Monaten und ca 10-12 Waschgängen.

Ich werde wahrscheinlich bei meinem nächsten E63s wieder die gleiche Farbe nehmen, da die AMGs einfach top darin aussehen

Deine Antwort