E63 ruht in der Endkontrolle

Mercedes E-Klasse W213

Mein E63 ist seit 3.7. in der Endkontrolle. Nichts geht. Auch der Händler weiss nichts.

Hat jemand ne Info ?

23 Antworten

Vielleicht liegt es daran? https://www.motor-talk.de/.../...einen-w213-bestellt-t5561128.html?...

Bei mir sieht es ähnlich aus. Lieferung Ende Juli ist verschoben "auf einen späteren Zeitpunkt". Aha...

Zitat:

@E63_NEU schrieb am 11. Juli 2017 um 17:31:18 Uhr:

Mein E63 ist seit 3.7. in der Endkontrolle. Nichts geht. Auch der Händler weiss nichts.

Hat jemand ne Info ?

seit 3.7. tut sich nix
Ist noch immer in der Endkontrolle
angeblich fehlt ein Softwareupdate

MERCEDES schweigt !

Ähnliche Themen

Bei mir wurde nun Lieferdatum Ende August bestätigt. Lieferverzug wegen Motorenfertigung. (Geplant war Ende Juli)

von meinem weiß ich immer noch nichts weiter; Mercedes ist hier wenig kundenfreundlich, aber das interessiert keinen

Wann ist denn die Übergabe anvisiert?
Meiner steht auch seit Tagen in der Endkontrolle - aber Übergabe ist morgen, wir haben auch nichts Gegenteiliges gehört. Ich gehe davon aus, dass das System einfach nicht top aktuell ist.
'wenig kundenfreundlich' ist höchstens, dass Daimler mehr Informationen herausgibt, als sie müssten - und die dann nicht komplett akkurat sind. Wenn du nur deinen Übergabetermin wüsstest und sonst nichts, wärst du völlig beschwingt vor Vorfreude. :-)

Zitat:

@E63_NEU schrieb am 11. Juli 2017 um 17:31:18 Uhr:

Hat jemand ne Info ?

Bei uns auch Mittwoch am 19.07 sollte das auto abholbereit sein und gestern kam ne Mail mit "Hallo Inanc,

hast du deinen neuen E 63 S AMG schon zugelassen, hat alles geklappt?

Wir haben leider noch immer Probleme, das Werk hat uns noch keine Freigabe zur Auslieferung gegeben, weil die noch immer in der Endkontrolle des AMG festhängen…
Ich hoffe ich kann dir morgen mehr sagen!!!

Einen schönen Abend,

Mit freundlichen Grüßen

Marius Huber
Pkw-Verkauf Mercedes-Benz"

Ich hab Neuigkeiten nachdem man gesagt hat das auto wäre abholbereit habe grad bei der Niederzulassung in Sindelfingen angerufen und die Auftragsnummer durchgegeben und er meinte das auto wäre noch bei der Produktion ???? was soll der mist das auto sollte laut autohaus morgen abholbereit sein!??

Angesichts der Preise dieser Fahrzeuge schon etwas ulkig.

Auslieferungstermin des Händlers schon um 10 Tage überschritten !

Habt ihr alle den W213 bestellt ?
Ich hatte eben den S213 angefragt,
da wurden mir 3 Monate LZ angegeben.
Passt das mit euren Bestellungen ?

Zitat:

@E63_NEU schrieb am 19. Juli 2017 um 13:45:46 Uhr:

Auslieferungstermin des Händlers schon um 10 Tage überschritten !

War vorhin in sindelfingen und hab nachgefragt was los ist, der vom amg hat gesagt das alle e63 kaputte bzw alte Federungen drauf haben, die neuen werden gerade hergestellt und müssen noch geliefert werden, das auto muss dann quasi wieder wieder zerlegt werden um die neuen federungen dran zu machen...

Bei meinem war es wie erwartet: Die Daten stimmten nicht. 'Endkontrolle' bis zur Übergabe in Sindelfingen. Aber da stand er. 😎 und inzwischen weiß die App auch, dass er übergeben wurde.🙂

Deine Antwort