E63 ruht in der Endkontrolle
Mein E63 ist seit 3.7. in der Endkontrolle. Nichts geht. Auch der Händler weiss nichts.
Hat jemand ne Info ?
23 Antworten
Zitat:
@Nano1905 schrieb am 19. Juli 2017 um 15:42:55 Uhr:
Zitat:
@E63_NEU schrieb am 19. Juli 2017 um 13:45:46 Uhr:
Auslieferungstermin des Händlers schon um 10 Tage überschritten !War vorhin in sindelfingen und hab nachgefragt was los ist, der vom amg hat gesagt das alle e63 kaputte bzw alte Federungen drauf haben, die neuen werden gerade hergestellt und müssen noch geliefert werden, das auto muss dann quasi wieder wieder zerlegt werden um die neuen federungen dran zu machen...
was soll das bedeuten"... alle e63 kaputte bzw alte federungen drauf haben...".
müssen diese bei bereits ausgelieferten fahrzeugen ebenfalls ausgetauscht werden?
wird ein rückruf dazu vorbereitet?
gruss
Hippo
nicht in diesem zusammenhang.
zumal bin ich bzgl. solcher nachrichten äußerst sensibilisiert, da sich mein fahrzeug nun seit fast 3 wochen beim
freundlichen, aufgrund diverser softwareanpassungen, teiletausch im bereich motor- und antriebsstrang, befindet.
daher würde mich eine weitere tauschaktion nicht wundern.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Snapstall schrieb am 19. Juli 2017 um 20:47:20 Uhr:
Bei meinem war es wie erwartet: Die Daten stimmten nicht. 'Endkontrolle' bis zur Übergabe in Sindelfingen. Aber da stand er. 😎 und inzwischen weiß die App auch, dass er übergeben wurde.🙂
sauber!
gratuliere!
gibst uns ein paar bilder zum Besten?
Zitat:
@staffy schrieb am 19. Juli 2017 um 15:29:06 Uhr:
Habt ihr alle den W213 bestellt ?
Ich hatte eben den S213 angefragt,
da wurden mir 3 Monate LZ angegeben.
Passt das mit euren Bestellungen ?
Müssten alles W213er sein, da der S213 erst im 4. Quartal in die Auslieferung geht... Zumindest ist das für meinen avisiert, der direkt bei VK-Freigabe bestellt wurde...
edith sagt: Kein Wunder ist mein freundlicher nicht unglücklich darüber, dass bei mir die Produktionsverfolgung durch mercedes.me nicht funktioniert... Er meinte, damit machen ihn grad 90% der Kunden verrückt, weil einfach teilweise falsche Angaben ausgespuckt werden...
Zitat:
@Jenson1981 schrieb am 20. Juli 2017 um 08:38:33 Uhr:
sauber!
gratuliere!gibst uns ein paar bilder zum Besten?
Ist glaube ich nicht nötig: Stellt euch einen Serien-schwarzen-, Serien-innen- und Avantgarde-außen-E220d vor, dann habt ihr's schon. 🙂
Ich bedaure sehr, dass das Hyazinthrot nicht mehr ins Budget passte - aber dafür freue ich mich am Akustikpaket und der Legion an Assistenten. 🙂