ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E63 Auspuff am E500 mit AMG-Optikpaket ?

E63 Auspuff am E500 mit AMG-Optikpaket ?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 21. November 2012 um 11:11

... ist das ohne Weiteres möglich?

Muss da nur der Einsatz in der Heckschürze getauscht werden oder die ganze Heckschürze?

LG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. November 2012 um 8:47

Ich persönlich fände es schön wenn die Dumschwätzer Ihren geistigen Durchfall für sich behalten würden - das bläht die Threads immer unnötig auf und macht sie so unübersichtlich ;)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich glaube einfach das hier etliche ältere herren nicht "up to date" sind.

Heutzutage sind schöne 19 oder 20" einfach schon standart. Genau wie eine dezente tieferlegung und abgasanlage.

Fuer diese Herren ist halt alles was keine Luftballonreifen hat gleich eine Prollkarre!

Damit muessen wir uns wohl abfinden.

Ja, auch wir haben es nicht leicht.

Ob Umlaute, Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion oder einfach nur elementare Rechtschreibfehler - was uns hier zugemutet wird, ist manchmal echt erschreckend.

;)

Zitat:

Ja, auch wir haben es nicht leicht.

Ob Umlaute, Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion oder einfach nur elementare Rechtschreibfehler - was uns hier zugemutet wird, ist manchmal echt erschreckend.

;)

Ja, das wird langsam Standart hier. :D

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Zitat:

Ja, auch wir haben es nicht leicht.

Ob Umlaute, Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion oder einfach nur elementare Rechtschreibfehler - was uns hier zugemutet wird, ist manchmal echt erschreckend.

;)

Ja, das wird langsam Standart hier. :D

...manchmal auch eine Standarte;)

Hi,

nur mal so interessehalber, geht auch der umgekehrte Weg?

Stichwort: Wolf im Schafspelz :cool:

AMG E63 T mit nur je einem Endrohr links und rechts?

Und nein ich hab keinen und kauf mir auch morgen keinen! :p

Zitat:

Original geschrieben von Schneemobil77

Hi,

nur mal so interessehalber, geht auch der umgekehrte Weg?

Stichwort: Wolf im Schafspelz :cool:

AMG E63 T mit nur je einem Endrohr links und rechts?

Wolf im Schafspelz ist leider out, dafür ist Proll wieder in.

Mechanisch kann man eine Einrohranlage verbauen, aber es wird wohl niemand mangels Absatzmarkt so etwas mit ABE oder TÜV Zulassung anbieten. Umgekehrt gibt es praktisch für jeden 200er 4-Rohranlagen.

Zitat:

Original geschrieben von Schneemobil77

nur mal so interessehalber, geht auch der umgekehrte Weg?

Stichwort: Wolf im Schafspelz :cool:

AMG E63 T mit nur je einem Endrohr links und rechts?

Das ist sogar ab Werk bestellbar!

Paket 1 (zwei sichtbare Endrohre verchromt oder schwarz verchromt) inklusiv Heckschürze (abhängig vom Fhzg. SA-Code)

Paket 2 (keine sichtbaren Endrohre) inklusiv Heckschürze (abhängig vom Fhzg. SA-Code

Alles frei nach dem Motto: Wie sozialverträglich wollen Sie Ihr Auto haben? :D

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

MoinMoin:p

es handelt sich um einen "bald kommenden" E500 Limousine Avantgarde im AMG-Kleid so ca. Bj. 2011

Diesen suchen wir gerade und ich kläre im Vorfeld schon mal die gewünschten "Anpassungen" ab ;)

Diese sollten sein: Tieferlegungsmodul für eine dezente Absenkung, passend zu 19" oder 20" - also keine Prolo-Karre die am Boden schleift.

Ein schönes Heck mit Vierrohr-Anlage.

Das war' s auch schon - das KI bleibt Serie ;)

LG + a nice day allerseits

Hallo,

habe mir gerade unter den 500 eine Brabus Anlage montieren lassen..... Kann ich nur empfehlen, werde am Sonntag Bilder und Eindrücke einstellen, keine Umbauten nötig am AMG Paket..

 

Sven

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich glaube einfach das hier etliche ältere herren nicht "up to date" sind.

Heutzutage sind schöne 19 oder 20" einfach schon standart. Genau wie eine dezente tieferlegung und abgasanlage.

Fuer diese Herren ist halt alles was keine Luftballonreifen hat gleich eine Prollkarre!

Damit muessen wir uns wohl abfinden.

19 oder 20''-Felgen können IMHO schonmal nicht harmonisch aussehen, wenn kleine niedliche Bremsscheib(ch)en sich verloren im inneren Rund einer solchen Felge wiederfinden. Und ein wenig Reifen sollte schon sichtbar sein, sonst kaut, ähh fährt der Wagen rein optisch auf der Felge.

Ich persönlich bevorzuge die Serienoptik, d.h. wie der Wagen vom Band gelaufen ist.

P.S. graue Schläfen bekommst Du sicher auch noch, es sei denn die Haare fallen schneller aus als sie grau werden. :D

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

Fahrt Ihr alle Autos von der Stange?

... sorry, aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders...: ;-)

www.youtube.com/watch?v=eTwh54VT8PU

Schmelli

Zitat:

Original geschrieben von Schmelli

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

Fahrt Ihr alle Autos von der Stange?

... sorry, aber bei der Steilvorlage kann ich nicht anders...: ;-)

www.youtube.com/watch?v=eTwh54VT8PU

Schmelli

LIKE :-)

Immer wieder schön, Schmelli!

Daumen!

Mein E500 ist auch von der Stange - und das bleibt auch so. Lieber einen 500er in Serienoptik (besonders als Avantgarde) als einen 200er mit Vierrohranlage.

und hat der TE schon passendes gefährt gefunden?

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich glaube einfach das hier etliche ältere herren nicht "up to date" sind.

Heutzutage sind schöne 19 oder 20" einfach schon standart. Genau wie eine dezente tieferlegung und abgasanlage.

Fuer diese Herren ist halt alles was keine Luftballonreifen hat gleich eine Prollkarre!

Damit muessen wir uns wohl abfinden.

Grüsse von einem stolzen Proll w207 fahrer.

Fragt sich, an welchem Auto. An einer E-Klasse mit Sicherheit nicht...

Wenn 20''Felgen bei einer E-Klasse "standart" wären wie das es schreibst sind, warum bietet MB solche Räder dann nicht für das Fahrzeug an?

Obwohl der Krawallo-Look dort regiert und jeder 2. lahme 200er Diesel mit fetten Doppeltröten ausgeliefert wird?

20'' ist an dem Auto Bastelwastel.

Das sportlichste unverbastelte sind originale 19-Zöller AMGs.

@sven...Brabus-Anlage würd mich interessieren, kannst du mal mehr dazu posten? meiner ist ein E500 Limo BE, Modelljahr 2012.

Wegen den Rädern: ich hab ab Werk AMG 18 Zoll drauf, vorne und hinten 245, jetzt aber gelernt (Herstellerbescheinigung ), da es ein 4matic ist, gehen da keine 19 Zoll drauf...:mad: was natürlich ärgerlich ist, vorallem dass da auch nichts breiteres als 245 möglich sein soll...kann ich fast nicht glauben...aber vielleicht muss ich das an einem anderen Ort noch posten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E63 Auspuff am E500 mit AMG-Optikpaket ?