ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E61 touring kraftstoffpumpegestört und elektronik probleme,anhengermodu

E61 touring kraftstoffpumpegestört und elektronik probleme,anhengermodu

BMW 5er E61
Themenstarteram 4. April 2020 um 6:44

hallo leute ihr seit meine letze hoffnung..auto ist komplet tod startet nicht mehr..battery wurde komplet entleert in der nacht..

Momental ist er bei bmw haus

Kosten 1300 euro...

Keine garantie ob er angeht ..

Muss trozdem zahlen?

So hat es angefangen

Auto hat normal gestartet, ein tag kam der gong anhengermodul

Dan kam ich zuhause delphi angeschlosen

Fehler vorhanden in poste ein bild.

A3co mwedung anhenger modul

A3aa10 unknow fault code

E104 k can leitungsfehler

Wolte löschen geht nicht..

Habe komplet ausgelesen, da waren ungefähr 50 fehler drin..

Von 50 fehler ,waren danach 10 vorhanden .also 40 gelöscht..

Auto startete normal ...

Nächsten tag zu arbeit battery tot . adac gerufen uberbruckt starte sofort...

Arbeit hin und zuruck kein problem..

Dan die Tage mustuberbrucken geht nicht ,will nicht starten.

Dan ertonte der gong pumpegestort....kommt kein diesel in mottoraum...

Pumpe direkt angeschlosen minus plus ,auto startete...

Kam zu steuergeret von der kraftstofpumpe ,bekommt keine strom..

Nechsten tag kaufe direkt bei bmw 319 euro das Steuergerät keine sagte es mir das es codieren solte...

Wolte codieren mit inpa da ich mich nicht gut auskenne,war ich fertig mit meine nerven zum bmw...

Bmw wolte 70 euro fur codieren ok sagte ich ...

Nechsten tag anruf ....sie haben eine steuer modul der das nicht zulest es war ein behörden Fahrzeug...he???

Hab den von normales personen gegauft,er von bmw haus...

Ja jetz machen die mir kabelbaum vorne von Steuergerät oxidiert alle grun,,wen ich glück habe mottorsteuergäret ist nicht beschädigt und versuchen den zu codieren damit er startet..

Ich meld mich aufjeden fall wieder in forum jungs...

Der forum ist bommbe,ich habe immer gelesen und viel geholfen..hab mich jetz entschieden hir zu melden..

Ich hoffe ihr konnt mir auch was helfen dankee an allee

 

E61 touring kraftstoffpumpegestört und
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wurde denn auf Wasser in der radmulde geprüft ?

Themenstarteram 5. April 2020 um 7:34

Hay moin cen009

Radmulde ist wie neu trocken..

Ich hatte auch mal das Problem "Kraftstoffpumpe gestört"

Habe ein gebrauchtes Steuergerät von einem E90 gekauft, eingebaut ohne codieren und läuft ohne Probleme.

Steuergeraet-kraftstoffpumpe-e90

In der radmulde sitzen beide Steuergeräte die in dem fehlerspeiche auftauchen, wobei beide keine Steuergeräte im eigentliche Sinne sind.

Da muss es doch einen Zusammenhang geben ?!

Themenstarteram 6. April 2020 um 10:48

Zitat:

@PPPatrick schrieb am 5. April 2020 um 22:07:05 Uhr:

Ich hatte auch mal das Problem "Kraftstoffpumpe gestört"

Habe ein gebrauchtes Steuergerät von einem E90 gekauft, eingebaut ohne codieren und läuft ohne Probleme.

danke fur die antwort

habe orginales gekauft 319 euro bei bmw direkt ,wuste nicht nur das es codiert werden soll..

er ist momental beim bmw werkstat ich warte die tage auf antwort,,ich versuch es mal wen ich den zuruck habe..danke fur den tippp

Themenstarteram 6. April 2020 um 10:52

Zitat:

@cen009 schrieb am 5. April 2020 um 23:31:48 Uhr:

In der radmulde sitzen beide Steuergeräte die in dem fehlerspeiche auftauchen, wobei beide keine Steuergeräte im eigentliche Sinne sind.

Da muss es doch einen Zusammenhang geben ?!

hay

ja das stimmt einer davon taucht auch auf anhengermodul...

bmw meinte,wen ein Steuergerät am arsch ist comunuzieren alle miteinander und so hat keine chanz irgend was zu machen

 

ich melde mich aufjeden fall nochmal ,ich bin so gespant ob es klapt

danke furs schreiben

Themenstarteram 7. April 2020 um 8:49

hallo leute habe die liste von bmw fehlerspeicher ich postes es mal

wie heist deren program furs auslesen?

mein delphi hat mir nie uba drossellape fehler gesagt

Fehlerspeicher e61 530d

Hast du denn jetzt was gemacht ?

Themenstarteram 7. April 2020 um 12:40

Zitat:

@cen009 schrieb am 7. April 2020 um 14:34:03 Uhr:

Hast du denn jetzt was gemacht ?

hay immer noch nichts vom bmw gehort heute oda morgen besstimt

ich melde mich nochmals auf jeden fall

#

Bei dem BMW sind lauter K CAN fehler vorhanden die sollten zuerst bearbeitet werden.

K CAN fehler hatten wir auch mal und hier war die CAS defekt. Gebrauchte eingebaut und alle K CAN fehler waren weg.

Seine Batterie war leer deswegen sind die meisten Fehler wahrscheinlich folge Fehler. Ob bmw den Fehlerspeicher vorher gelöscht hat ?

Themenstarteram 8. April 2020 um 16:11

Hallo leute heute angesprungen alles gut ?? danach beim abholen will er nicht mehr...habe 1110 eurobezahlt fur nixxxxx

Delphi angeschlosen jetz zeigt er mir an 4a63 ews manipulation der sprigt nicht an....

Das hate ich niee.....

Bmw hat mal nicht mal fehler ausgelesen was fur idioten...

 

Kann mir jemande bitte helfenn..

Themenstarteram 8. April 2020 um 16:14

Zitat:

@gpanter22 schrieb am 7. April 2020 um 15:01:32 Uhr:

Bei dem BMW sind lauter K CAN fehler vorhanden die sollten zuerst bearbeitet werden.

K CAN fehler hatten wir auch mal und hier war die CAS defekt. Gebrauchte eingebaut und alle K CAN fehler waren weg.

Hay danke erstmal furs schreiben...

Was heist CAS?

Kennst du jemanden der das macht oda codierer?

Themenstarteram 8. April 2020 um 16:15

Ich bin fertig mit meinen nerven

Hilfee hilfee

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E61 touring kraftstoffpumpegestört und elektronik probleme,anhengermodu