E61 530d kommt, ein T5 geht. 21 Tage Lieferzeit!!!

BMW 5er E60

Hallo an alle,

Eigentlich wollte ich ja erst ende Oktober hier meinen Bericht reinstellen. Da sollte auch eigentlich erst mein aller erster BMW da sein.
Hab heute meinen Vater zu Mercedes gefahren damit er sein Auto aus der Werkstatt holen kann.
Hat etwas länger gedauert und so bin ich noch mal zu meinem freundlichen gegangen 20 Meter daneben.
Mir viel gleich ein weißer E61 auf, hatte komplett meine Ausstattung, war schon ein bisschen angefressen das in unserer kleinen Stadt zwei identische Autos rumfahren.
Durch Zufall läuft mir der Verkäufer über den weg, ich frage Ihn aus Spaß ah mein Auto ist schon da.
Das sagt er Rotz cool ,,ja ist am Donnerstag gekommen´´ Am 29.08.2008 bestellt und am 16.09.2008 ist das Auto da, Geil!!!!!

Zur Begründung meinte Er, das Bmw so schnell wie möglich die im September bestellten 5er vom Band haben wollen, damit Sie mehr neue dreier produzieren können.

Werde Mitte nächster Woche ein paar Bilder reinstellen und hoffe er hat nicht so viele Werkstatt Aufenthalte wie mein T5 Multivan, den ich nach drei Jahren nun verkauft habe.

26 Antworten

@tommy

Du hattest recht es ist eins was schon zum Teil vorproduziert war.
Er hat den neuen Controller, hat also mit dem Navi nichts zutun.
Kann frühestens am Freitag Fotos reinstellen, der Freundliche muss noch auf den plöden Fahrzeugbrief warten, frühestens Donnerstag🙁🙁🙁

Und er hat einen schönen Kratzer am linken Außenspiegel, wird neu lackiert

hallo,

habe es geschafft mal Fotos zumachen.

cokpit

beleuchtet

Ähnliche Themen

seitlich

hinten seitlich

hab auch schon das erste Problem, bin heute früh los gefahren, waren alle radio sender weg, die dreimal blinkfunktion war aus, das coming home licht war verstellt, die schaltfempfehlung war aus. keine ahnung wieso. war alles wieder so wie ich Ihn bekommen habe vom Autohaus.

Hab jetzt schon etwas über 2000km runter und muss sagen geil. aber ein 535d wäre doch besser gewesen😁

..ich sag jetzt mal: mit Zweitschlüssel gefahren.

ich danke Dir. stimmt. ist halt mein erster😁

...dafür ist das Forum ja da😉

Zitat:

Original geschrieben von mex.530d

Hallo an alle,

Eigentlich wollte ich ja erst ende Oktober hier meinen Bericht reinstellen. Da sollte auch eigentlich erst mein aller erster BMW da sein.
Hab heute meinen Vater zu Mercedes gefahren damit er sein Auto aus der Werkstatt holen kann.
Hat etwas länger gedauert und so bin ich noch mal zu meinem freundlichen gegangen 20 Meter daneben.
Mir viel gleich ein weißer E61 auf, hatte komplett meine Ausstattung, war schon ein bisschen angefressen das in unserer kleinen Stadt zwei identische Autos rumfahren.
Durch Zufall läuft mir der Verkäufer über den weg, ich frage Ihn aus Spaß ah mein Auto ist schon da.
Das sagt er Rotz cool ,,ja ist am Donnerstag gekommen´´ Am 29.08.2008 bestellt und am 16.09.2008 ist das Auto da, Geil!!!!!

Zur Begründung meinte Er, das Bmw so schnell wie möglich die im September bestellten 5er vom Band haben wollen, damit Sie mehr neue dreier produzieren können.

Werde Mitte nächster Woche ein paar Bilder reinstellen und hoffe er hat nicht so viele Werkstatt Aufenthalte wie mein T5 Multivan, den ich nach drei Jahren nun verkauft habe.

Hallo,

die schnelle Lieferzeit hängt nicht mit dem 3er zusammen sondern BMW verkauft zur Zeit 30 % weniger Autos als sonst. Da der 5er viel für den Export gebaut wird vor allem USA und die haben ja bekanntlich gerade große Probleme zur Zeit. Im November wollen die die Bänder für den 5 er eine Woche stehen lassen.

Virl Glück und allseits Knitterfrei fahrt

Deine Antwort