E60 - Welch ein schönes Auto..
Hallo BMW (e60) - Freunde,
ich wollte nochmal mit euch teilen wie schön es doch ist ein stolzer Besitzer und Fahrer eines e60 zu sein. Jeden Tag ein neues Erlebnis, immernoch der Hingucker. Besonders frisch gewaschen an sonnigen Tagen wie heute....ach ein Traum, den wir ausleben dürfen. Jeden Morgen verschlafen einsteigen und nach der herrlichen Fahrt zur Arbeit mit voller Freude auf die Rückfahrt aussteigen. Genau deswegen Liebe ich mit meinen E60.
Ich fahre meinen e60 jetzt 2 Jahre und immer wieder mit Lächeln im Gesicht 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo BMW (e60) - Freunde,
ich wollte nochmal mit euch teilen wie schön es doch ist ein stolzer Besitzer und Fahrer eines e60 zu sein. Jeden Tag ein neues Erlebnis, immernoch der Hingucker. Besonders frisch gewaschen an sonnigen Tagen wie heute....ach ein Traum, den wir ausleben dürfen. Jeden Morgen verschlafen einsteigen und nach der herrlichen Fahrt zur Arbeit mit voller Freude auf die Rückfahrt aussteigen. Genau deswegen Liebe ich mit meinen E60.
Ich fahre meinen e60 jetzt 2 Jahre und immer wieder mit Lächeln im Gesicht 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Tut mir leid, das Forum ist nicht mein Lebensinhalt, deshalb bin ich nicht laufend online. Aber da du sagst, du hast mir eine Nachricht geschickt, schaue ich mal rein. 😉Zitat:
Original geschrieben von BMW_03
Pussys? Eigentlich wollte ich mich nicht in so ein nichtsnutz einlassen, doch wer ist die Pussy der nichtmal auf die 2 PN antworten kann? Mach ich mir schon die Mühe dir eine Nachricht zu schreiben, doch da zieht der "große" sulu seinen schwanz ein 😉Oha, da fühlt sich jemand bei seiner Ehre gekränkt. Wie kann man auch die ehrliche Liebe eines Individuums zu einem Auto so wenig wertschätzen. Naja, scheinen narzistische Eitelkeiten im Spiel zu sein. Aber keine Sorge, niemand will sich zwischen dir und deinem blechernen Liebling stellen. 😛
Langeweile? Also mal Klartext auf die Nachrichten antwortest du nicht 😉 Dann mal paar Tipps für dein Leben du Nichtsnutz 🙂 Es sprichts sich hier also rum das du bei anderen Forum Mitglieder mit deinen unpassenden Beiträgen auf die Nerven gehst. Deshalb sind hier paar Möglichkeiten für dich 😉 :
1. Bei Depressionen sucht man am besten einen Arzt auf
2. Hast wohl keine Freunde dafür gibts in Deutschland mehrere möglichkeiten (
www.friendscout24.de,
www.parship.de)
3. Da du auch keine Hobbys hast, bitteschöööön:
www.hobby-check.de😁 😁 😁
Viel Spaß 😉
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Ach wie süüüüüß! 😁
Da hast sogar ein Danke! von mir bekommen, das du dich auch mal freust 😁 Hmm, langsam gehen mir auch die Ideen aus wie man dir Helfen kann aber ich würde drauf tippen dein Leben ist so im Eimer da kann man dich nicht mehr rausholen. 😉
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_03
1. Bei Depressionen sucht man am besten einen Arzt auf
2. Hast wohl keine Freunde dafür gibts in Deutschland mehrere möglichkeiten (www.friendscout24.de, www.parship.de )
3. Da du auch keine Hobbys hast, bitteschöööön: www.hobby-check.de 😁 😁 😁Viel Spaß 😉
Sind denn schon wieder Ferien?