E60 - Welch ein schönes Auto..
Hallo BMW (e60) - Freunde,
ich wollte nochmal mit euch teilen wie schön es doch ist ein stolzer Besitzer und Fahrer eines e60 zu sein. Jeden Tag ein neues Erlebnis, immernoch der Hingucker. Besonders frisch gewaschen an sonnigen Tagen wie heute....ach ein Traum, den wir ausleben dürfen. Jeden Morgen verschlafen einsteigen und nach der herrlichen Fahrt zur Arbeit mit voller Freude auf die Rückfahrt aussteigen. Genau deswegen Liebe ich mit meinen E60.
Ich fahre meinen e60 jetzt 2 Jahre und immer wieder mit Lächeln im Gesicht 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo BMW (e60) - Freunde,
ich wollte nochmal mit euch teilen wie schön es doch ist ein stolzer Besitzer und Fahrer eines e60 zu sein. Jeden Tag ein neues Erlebnis, immernoch der Hingucker. Besonders frisch gewaschen an sonnigen Tagen wie heute....ach ein Traum, den wir ausleben dürfen. Jeden Morgen verschlafen einsteigen und nach der herrlichen Fahrt zur Arbeit mit voller Freude auf die Rückfahrt aussteigen. Genau deswegen Liebe ich mit meinen E60.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Sind nicht alle BMW klasse Autos? War selber mit meinen Vorgänger E39 und E46 auch sehr zufrieden 🙂Zitat:
Original geschrieben von BMW_03
IST EBEN EIN KLASSE AUTO.
Da geb ich dir vollkommen Recht 🙂 Bin faziniert von allen Autos die den Namen BMW tragen. Vorallem weil man da wirklich Freude am Fahren hat.
Der E60 ist ein wunderschönes gefährt ! Was mir gefällt ist dass er einfach zeitlos ist und von jedem gefahren werden kann egal ob jung oder alt 😉 Freu mich schon wenn ich meinen E60 mein eigen nennen darf 😁
Endlich ein Thread wo keiner mit seinen Problemen auftaucht und einfach nur über das schöne Auto nette Kommentare schreibt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
SULU ist glaub ich der MECKER Opa von neben an immer unzufrieden mit jedem und alles 😁
Das mußt du so sehen wer die Enterprise in der Garage hat, den kann ein 5er nicht mehr überzeugen 😛
Viele Grüße 😉
Zitat:
SULU ist glaub ich der MECKER Opa von neben an immer unzufrieden mit jedem und alles 😁
Genau auf so ein Beitrag hab ich gewartet, dachte schon das ich der einzige bin den diese Meckereien stören..
Unsere e60 haben auch das Recht auf postive Beiträge liebe BMW Fahrer 🙂 Deswegen vielen Dank!!
Zitat:
Hallo,
ich fahre den E60 jetzt seit über 6 Jahren (Dez. 2005).
Habe auch immer noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich die Garage öffne!
Gruß
BMW Freund
Da kann ich mich nur anschließen. Ich find meinen E60 auch sehr schön. Und bisher hat er mir noch keine Zicken gemacht, fährt sich super, geht mehr als gut und ist dabei komfortabel wie ne S-Klasse. Hatte vorher schon E36und E39 mein Eigen nennen dürfen.
Alle waren sie schwarz wie die Nacht und schnell wie der Wind !😁
Freude am Fahren ! Da ist der Name eben Programm :-)
Also ich hab jetzt meinen E61 LCI M5 seid drei Wochen und hoffe das er so zuverlässig ist wie sein Vorgängerfahrzeug...bis jetzt ist es jeden Tag Freude pur das Fhz einfach nur zu sehen bzw natürlich zu fahren....
Zitat:
Quatsch! Bin nur erstaunt, wieviele sentimentale Pussies einen BMW fahren.
Ich warte schon auf die ersten Gedichte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Quatsch! Bin nur erstaunt, wieviele sentimentale Pussies einen BMW fahren. 😁Zitat:
Pussys? Eigentlich wollte ich mich nicht in so ein nichtsnutz einlassen, doch wer ist die Pussy der nichtmal auf die 2 PN antworten kann? Mach ich mir schon die Mühe dir eine Nachricht zu schreiben, doch da zieht der "große" sulu seinen schwanz ein 😉
Zitat:
Mit Leidenschaft du mich betrachtest
auf mein Wohlergehen du stets achtest.
Lässt mich nicht von Anderen benutzen -
niemand darf mich beschmutzen.
Polierst meinen Lack mit wahrer Wonne
schützt mich vor zu greller Sonne
Putzt ständig an mir rum
das nimmt deine Frau dir krumm.
Zerkratzt mich jemand - bringt es dich in Rage
geschützt steh ich in deiner Garage.
Deinen Zorn spürt auf der Stelle
wer verursacht eine Delle.
Lässt mich regelmäßig inspizieren
und wenn nötig reparieren.
Sorgst für Frostschutz, Öl und Sprit
damit ich immer bin topfit.
Wir lieben das Leben auf der Straße
und Tempo in hohem Maße.
Gern und häufig wir überholen
aber ohne Capriolen.
Fährst auch im größten Gewühl
vorausschauend und mit Gefühl
Achtest darauf dass nichts passiert
hast selten einen Strafzettel kassiert.
Behältst stets die Kontrolle über mein Steuer
zeigst mir, dass ich dir lieb und teuer.
Ein Herz und eine Seele wir sind
wenn wir sausen dahin geschwind.
Wir beide bilden ein super Gespann
und was ich dir noch sage - Mann:
Es ist der Himmel auf Erden
von dir gefahren zu werden.
Zitat:
Pussys? Eigentlich wollte ich mich nicht in so ein nichtsnutz einlassen, doch wer ist die Pussy der nichtmal auf die 2 PN antworten kann? Mach ich mir schon die Mühe dir eine Nachricht zu schreiben, doch da zieht der "große" sulu seinen schwanz ein 😉
Tut mir leid, das Forum ist nicht mein Lebensinhalt, deshalb bin ich nicht laufend online. Aber da du sagst, du hast mir eine Nachricht geschickt, schaue ich mal rein. 😉
Oha, da fühlt sich jemand bei seiner Ehre gekränkt. Wie kann man auch die ehrliche Liebe eines Individuums zu einem Auto so wenig wertschätzen. Naja, scheinen narzistische Eitelkeiten im Spiel zu sein. Aber keine Sorge, niemand will sich zwischen dir und deinem blechernen Liebling stellen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von BMW 528i M
Mit Leidenschaft du mich betrachtestZitat:
auf mein Wohlergehen du stets achtest.
Lässt mich nicht von Anderen benutzen -
niemand darf mich beschmutzen.Polierst meinen Lack mit wahrer Wonne
schützt mich vor zu greller Sonne
Putzt ständig an mir rum
das nimmt deine Frau dir krumm.Zerkratzt mich jemand - bringt es dich in Rage
geschützt steh ich in deiner Garage.
Deinen Zorn spürt auf der Stelle
wer verursacht eine Delle.Lässt mich regelmäßig inspizieren
und wenn nötig reparieren.
Sorgst für Frostschutz, Öl und Sprit
damit ich immer bin topfit.Wir lieben das Leben auf der Straße
und Tempo in hohem Maße.
Gern und häufig wir überholen
aber ohne Capriolen.Fährst auch im größten Gewühl
vorausschauend und mit Gefühl
Achtest darauf dass nichts passiert
hast selten einen Strafzettel kassiert.Behältst stets die Kontrolle über mein Steuer
zeigst mir, dass ich dir lieb und teuer.
Ein Herz und eine Seele wir sind
wenn wir sausen dahin geschwind.Wir beide bilden ein super Gespann
und was ich dir noch sage - Mann:
Es ist der Himmel auf Erden
von dir gefahren zu werden.
Schön, aber zu allgemein. Hier geht es um den tollsten Wagen der Welt: den e60. 😉