E60

BMW 5er E60

Hallo Leute

habe mir einen BMW 520d Bauj.07.12.2006 mit PS 163 zugelegt und
möchte mir für das Auto eine Tieferlegung,neue Felgen mit Bereifung und eine4 Endrohr Sportauspuffanlage anschaffen. Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips und Links geben könntet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion689

Hallo Leute

habe mir einen BMW 520d Bauj.07.12.2006 mit PS 163 zugelegt und
möchte mir für das Auto eine Tieferlegung,neue Felgen mit Bereifung und eine4 Endrohr Sportauspuffanlage anschaffen. Ich wär euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tips und Links geben könntet.

Wie ? Und was ist mit beleuchteten Wischdüsen, Scheibenkomplettverdunkelung und aufklebbaren Flammen für die beiden Fahrzeugseiten und die Motorhaube? Erst dadurch kommt deine Rennmaschine so richtig bei den Püppis zur Geltung. 😁😁😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Wie ? Und was ist mit beleuchteten Wischdüsen, Scheibenkomplettverdunkelung und aufklebbaren Flammen für die beiden Fahrzeugseiten und die Motorhaube? Erst dadurch kommt deine Rennmaschine so richtig bei den Püppis zur Geltung. 😁😁😁

Wie Borat sagen würde:

Brauche ich Auto mit Muschimagnet!

@TE:
Ganz ehrlich - vergiss es, aus einem 2L-Vierzylinder-Diesel bekommst Du keinen Sound heraus, nicht im Ansatz.😉
Und die Vierrohranlage die dann schief unterm Auto hängt in Verbindung mit der Heckstoßstange wo der rechte Ausschnitt mit der Flex gemacht wurde lass bitte sein. Wenn schon ein dicker ESD, dann bitte ein schöner Zweirohrendtopf. Ungefähr so sollte das dann aussehen aber ich nehme an das wird Dir zu teuer sein: 

http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/shop.php?Ausfuehrung=520d-120 kW&typ=E60&Modell=5er Limousine&Hersteller=BMW&DoMyOnlyClassicLine=

Greets mr!

bzgl. felgen- schau mal auf www.felgenoutlet.de

Zitat:

Original geschrieben von R3DN3CK

bzgl. felgen- schau mal auf www.felgenoutlet.de

Wie ich eingangs schon mal gesschrieben hatte:

Damit kommen zu den 34 Original-BMW-Felgen noch weitere 534 Felgentypen hinzu ...

Viel Spaß beim Suchen!

Gruß
Der Chaosmanager

Deine Antwort