E60/61 und Winter 2012 / 2013
Servus zusammen,
Seit Sommer 2010 und gut 65000km bewege ich mein Fünfer. Seit 1996 fahre ich und heute habe ich zurückgeschaut und festgestellt, dass bis jetzt kein Auto von mir im Winter so leiden musste wie der Jetzige. Liegt es daran, dass der Wagen an der Laterne geparkt wird oder am Winter mit allen seinen Vor- und Nachteilen.
Der Winter 2012/2013 dauert noch paar Tage.
Wie sieht es bei Euch aus, welche Spuren hat der Winter an euren Autos hinterlassen, bzw. welche Storys haben Sie im Winter erlebt…
Die Bilder sprechen für sich...
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen,
Seit Sommer 2010 und gut 65000km bewege ich mein Fünfer. Seit 1996 fahre ich und heute habe ich zurückgeschaut und festgestellt, dass bis jetzt kein Auto von mir im Winter so leiden musste wie der Jetzige. Liegt es daran, dass der Wagen an der Laterne geparkt wird oder am Winter mit allen seinen Vor- und Nachteilen.
Der Winter 2012/2013 dauert noch paar Tage.
Wie sieht es bei Euch aus, welche Spuren hat der Winter an euren Autos hinterlassen, bzw. welche Storys haben Sie im Winter erlebt…
Die Bilder sprechen für sich...
20 Antworten
Bin auch in den Eisregen gekommen am Sonntag.
Schlimmste Fahrt die ich bisher erlebt habe.
Auto war danach ein kompletter Eisklotz.
Hier 3 kurze Impressionen.
Ja, der Winter ist schon schlimm. Aber vor 2 Jahren war noch schlimmer, da ist es doch tatsächlich auf -1°C in meiner Tiefgarage gekommen (bei -22°C aussen) *g*
Bin froh, dass mein Auto in der TG steht, da kann alles schön abtauen und er ist komplett frei.
Winter finde ich per-se eigentlich super (mag den Sommer allerdings auch).
Der Matsch schnee bzw. das durchs Salz erzeugte Schmierseifen Zeug das alles vollsaut ist natürlich unnötig.
Aber hey. Wann kann man sonst so Reifenschonend das Heck zum Wandern bewegen wie im Winter?
Selten so gerne zur Arbeit gefahren wie aktuell 🙂