e60 525d automatic getriebe störung
hallo zusammen
hab ich fehler bekommen an display :getriebe gestört!gemaßigt fahren
fahrregelsystem!gemaßigt fahren
auto sprignt nicht an,dan nach zweite versuch geht,aber schaltet nicht,wie ein notlauf program
färht immer in einem gang,oder so was.
nach fehler auslesen kommen die fehler:
4212
4222
4232
4242
4252
4262
93C5
93D1
E71404
E71604
E71804
E71904
CF1704
CF1604
CF1504
CF1404
93D10
dan habe ich fehler gelöscht,nach noch ein versuch,sind nur noch die glühkerzen fehler.
heute habe ich wieder mit inpa gelesen,und sind gekommen mit gluhfehler noch die dazu:
D354 (A4)
D355 (A4)
D356 (A4)
A3AD (20)
A3AF (20)
A557 (28)
bitte um hilfe
danke
gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Das Steuergerät müsstest du einschicken lassen. Die Fachleute schauen sich das dann an und finden evtl. ein Problem oder defektes Bauteil. 🙂
Aber, das ist nur eine Vermutung!
Grüße,
BMW_Verrückter
38 Antworten
hallo
wenn die haben gesagt das Glühkerze kapput sind,dan Problem kommt von dort.
alle Zündkerze wechsel,Glühkerze steuer gerät auch, wenn bei auslesen zeigt alle 6.
gleich komplette Dichtungen für ansaugbrücke und AGR.
baterrie prüfen auch.
wenn kommen die gleiche fehler wie bei mir und starten Auto nicht sofort,dan himmelblau relai wechsel auch
gruß
Guten tag habe ein problem habe eine 530xd bj 2007/03
Hatte gestern das auto bergrunter gepark heute morgen hat mich kollege abgeholt zu arbeit der wagen stand seit gestern 21 uhr bis 16 uhr heute
Bin eingestiegen start knopf gedrückt gewartet 3 min gestartet dann kam fehler meldung mit einer schraube getriebe gestört usw dann habe ich in die störmeldubg liste bei i drive geschaut war nichts wageb wieder aus wieder gestartet war kein fehler mehr was könnte das sein oder wie würd das abgerufen ????
207 tausend nächste woche wollte ich getriebe öl wechseln lassen
Heute wAr keine störüng da