e60 520i 6Zylinder verbrauch
Kann mir das einer eklären wie das gehen soll mit dem Auto in der Stadt 10 l zu verbrauchen ,wie es viele Leute hier schreiben ,wenn das Auto schon vom Werk 13l verbrauch Stadt angegeben ist????????
22 Antworten
Habe meinen 520i E60 6Zylinder seit einem dreiviertel jahr und habe im Stadtverkehr noch nie mehr als 11,3 l gebraucht . 10 l habe ich nur bei gleichmäßiger Fahrt auf der Autobahn geschafft .
Bis bald !
Ich habe irgendwie den Eindruck, daß Du mit Deinem steinalten 520er superwenig Sex hast. Kauf mal 'ne neue Mühle und halt dich bis dahin ruhig. Es geht in diesem Forum nicht um uralte Enten. Wirst Du bei Deinem nächsten Stop an der Eisdiele von der Damenwelt auch hören. Kauf einfach was Neues, Meister. Ist doch lahm, hier mit dem alten Kram zu kommen.....
Eh Fedi na Du bist ja ein BMW Kenner😉 Meiner ist auch ein 520i und der hat sage und schreibe ( Six Sex )m Zylinder mehr als Du Kolben hast😁Ich weiß ja nicht was du mir damit sagen willst, aber du weißt schon, dass die aktuellen 320i, 520i und so weiter keine 6Zylinder mehr sind! Die schönen Zeiten sind vorbei!
CU
Zitat:
Original geschrieben von AlZinman
Ich habe irgendwie den Eindruck, daß Du mit Deinem steinalten 520er superwenig Sex hast. Kauf mal 'ne neue Mühle und halt dich bis dahin ruhig. Es geht in diesem Forum nicht um uralte Enten. Wirst Du bei Deinem nächsten Stop an der Eisdiele von der Damenwelt auch hören. Kauf einfach was Neues, Meister. Ist doch lahm, hier mit dem alten Kram zu kommen.....Seit wann darf denn jeder Hans sich hier melden. Nur weil Du von Deinem Papa mal den 3 aus der Garage fahren darst heißt das noch lange nicht das Du hier die Leute Dumm anmachst. Halt Dich zurück! Sonst war das der letzte Beitrag den Du hier schreiben konntest. Ich fahre auch nicht vor die Eisdiele wie Du da ich glaube etwas Stil habe. So und jetzt darfst Du wieder bei Dir spielen!Alles klar!