E46iger goes Z4

BMW 3er E46

Tach, Bande -

da mir das an anderer Stelle derzeit extrem oft auffällt und es schlussendlich auch passiert, würde mich als bekennendem Zetti einmal interessieren, ob es hier Leute gibt, die ernsthaft planen, von einem 3er auf einen Z4 umzusteigen.

Mir geht es nicht um Beiträge á la "Oh ja, den hätte ich auch gern", sondern um die tatsächliche und geplante Absicht dazu. 🙂

Bin mächtig gewaltig gespannt.

Liebe Grüße, Verena

57 Antworten

hat nicht gefunzt

aber jetzt

Hi, coopera4 -

also, in den Zetti bekommst Du das nicht, aber es gibt Fahrradträger, die hinten angebracht werden. Den Link dazu habe ich zu Hause, bin aber immo in der Mittagspause und habe den nicht zur Hand. Musst Du Dich gedulden - ich melde mich wieder 🙂

Liebe Grüße, Verena

EDIT: Wobei wir jetzt schon an die Thematik heran kommen, die man wahrscheinlich besser im Zetti-Forum stellt. Ich schick Dir den Link daher per PN.

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

hat nicht gefunzt

aber jetzt

alter angeber 😉

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

EDIT: Wobei wir jetzt schon an die Thematik heran kommen, die man wahrscheinlich besser im Zetti-Forum stellt. Ich schick Dir den Link daher per PN.

is zwar voll nett aber ich hab e nicht vor mir einen zu kaufen (außer ich hab ein lottosechser) da ich mit dem platzangebot in meinem touring sehzufrieden bin...

genau so zufrieden wie du mit deinem roadster oder?

mann bräuchte den m3 motor (mit 5 litern verbrauch) in einem touring der so groß is wie ein roadster mit einm klappbarem hardtop mit dem platzangebot eines tourings... jaja die eierlegende wollmilchsau eben.

aber es is glaub ich so das (fast) jeder mit seinem zufrieden is mit dem was er hat...

seawas roli

Ähnliche Themen

Absolut okay, und es ist doch gut so, wie es ist. Wo kämen wir denn hin, wenn alle Z4 fahren? 😁

Zufrieden sind wir alle, und darauf kommt es letztlich genau so an wie auf die Ansprüche, die man einem Wagen abverlangt.

Liebe Grüße, Verena

verena schatz,

meine meinung zu einem Z4 kennst du ja. wenn ich das geld hätte, würde ich mein coupé sofort eintauschen! 😉

(so, jetzt hab ichs gesagt, auch wenn du sowas nicht hören wolltest. 😁)

hi verena.... ich war eigentlich kurz davor mir einen z4 zuzulegen, bin ihn sogar schon probegefahren. wir haben allerdings wie die zeit reif war (und mein tt coupe 100tkm drauf hatte) unsere strategie nochmal überdacht und beschlossen nur noch einen wagen zu halten... und damit war der z4 dann leider geschichte. ich denke unsere jetzige lösung ist aber auch nicht schlecht... 🙂

... aber ab und zu vermisse ich schon das sportwagen-feeling, spätestens wenn man mal wieder auf landstraßen durch den taunus kreutzt... das hat mit dem tt / hätte mit nem z4 schon wesentlich mehr spass gemacht! 😎

gruß,
oliver

Ich finde den Z4 auch Super ,werde mir aber bestimmt nie einen holen . Für mich zu teuer und auch nicht sehr praktisch !
Aber bei einem Lottogewinn ,kannst du mich gerne beraten Verena ,welchen Z4 ,mit welcher Ausstattung ich mir holen soll 😉 .

Mfg Tonne

😁 😁 😁

Mädelz, wenn ich im Lotto gewinne, bekommen alle, die sich an diesem Thread bis jetzt beteiligt haben, einen Z4 nach Wunsch spendiert - cool, wa?

Es freut mich aber zu lesen, dass die, die ihn einmal gefahren sind, sein Feeling nicht vergessen. 🙂

Liebe Grüße an alle, Verena

mir gefällt der z4 optisch nicht, schon den z3 fand ich blöd, mit dem hat es zwar super spass gemacht, aber was nützt es mir, wenn mir die optik nicht gefällt 🙂

ich glaub dem z4 würden mehr leute überlaufen wenn es den auch in coupe geben würde.

PS: ach ja, habe letztens in der bild gesehen das der neue e90 cabrio doch mit blechdach kommt, (hoffe ich bin kein blitzmerker) 😁

Wiewaswowarumwer? Dir gefällt der Z4 nich? Komma ganz langsam auf die Laderampe 😁

Spaß beiseite, der Z4 polarisiert wie kaum ein anderes Fahrzeug, und ich persönlich bin noch immer der Meinung: er ist BMS - Bangle´s Meisterstück 🙂

Aber wie alles im Leben ist das

Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife 😁

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Spaß beiseite, der Z4 polarisiert wie kaum ein anderes Fahrzeug, und ich persönlich bin noch immer der Meinung: er ist BMS - Bangle´s Meisterstück 🙂

Ist aber auch das einzige Auto von Bangle das man anbieten kann, seine anderen Schandtaten kann man in die Tonne treten

Servus

Das höre ich von so vielen ... aber mir gefällt auch der 5er enorm gut, vom 6er gar nicht zu reden - woooow ... okay, den 1er mag ich nicht besonders - und an den E90 muss man sich erst gewöhnen (obwohl ich den echt okay finde) ...

Übrigens: Deine Sig gefällt mir gut 🙂 Mein Auto ist auch meine Dicke *grins*

Liebe Grüße, Verena

PS: Thx for compliments to Zeddy 😉

sorry verena, aber der z4 ist überhaupt nicht mein ding.
von innen sind mir alle bangle bmws ein greuel, ohne ausnahme.

von außen gefällt mir der 5er am besten, geht halt durch, kann man annehmen.
der 6er nur dann gut, vielleicht wenn er ein facelift bekommt und mit M OPTIK.
so sieht das aus, als hätte er tränensäcke vorne oder sowas.

sonst find ich alle schrecklich, von 1er bis zum 7er.

Mumi, ich habe kein Problem damit - es kann unmöglich jeder dasselbe gut finden - das nennt man dann Individualität 🙂 Und glaub mir: es ist völlig in Ordnung, wenn man nicht immer einer Meinung ist - Polarisation ist die Basis dafür.

Dein Cab sieht super aus, aber das weißt Du eh schon lange ... 😉

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort